Alten Hund alleine lassen

• Zitat

wie ich dadrauf komme , weiß ich nicht aber man kann doch keinen 2 jahre alten oder älteren hund noch iwas beibringen damit mien ich ihn extrem verwöhnen verhätschel und son zeuchs weil das macht die alles bei ihren Hunden

Du kannst Hunden in jedem Alter etwas beibringen.

Und zum Ungehorsam oder schlechten Verhalten lässt sich jeder Hund in kürzester Zeit und sehr gerne erziehen ;)

• das is schlecht ^^

Naja hab mich in Verbindung mit einem TH gesetzt hab alles hingeschriebn das er dan 7 std. alleine were etc. nun warte ich auf die antwort wenn sie sagen Nein muss ich es bleiben lassen mit den Hund und mich noch 2 jahre gedulden .

• Naja ein bisschen mitdenken muss man schon, aber wenn so die Zukunftsplanung aussieht...

Der Themenstarter sagt einfach mal gar nichts mehr dazu :???:

• tja ich hab halt nich ewig zeit bis ihr antwortet ^^ setz mich doch nciht stunden vorn rechner nur um auf eure antwort zu wartn

toll , gab da nich mal so ne theorie oder so das mädchen 2 jahre Geistig weiter währen wie jungs ...

€ : Man kann viel im Internet angeben ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!