Welpe wandert nachts.........
-
-
Zitat
Haben deine Hunde auch am Anfang in einer Box geschlafen ?
Nein, meine haben im Bett geschlafen damit ich merke wenn sie raus müssen
Ich persönlich mag die Boxen nicht so gerne, von daher habe ich darauf verzichtet.
Jetzt sind sie 12 und 13 Monate alt und schlafen da wo sie wollen. Ich denke für dich ist es ungewohnt, da du das Geräusch von Hundetapsen in der Nacht nicht gewohnt bist. Lass mal ein paar Tage vergehen, dann hörst du das nicht mehr.
Meine wandern mal ins Körbchen, wenn es zu warm wird auf den Fußboden ... ich habe mir im Winter Gedanken gemacht wenn der Kleine auf den Fußboden gelegen hat - könnte ja zu kalt sein. Aber nun bin ich sicher das sie wissen was sie brauchen. Also eine warme oder eine kühlere Schlafstelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hunde wandern auch Nachts im Dreierpack!
Vom Sofa, unter den Fernseher, unter das Grammophon, in die Körbchen und von eine Ecke in die Nächste mit Traumgepfiepe inbegriffen.
Vor allem wenn es warm ist pricht hier eine Pilgerlauf aus, da wird auch das Bad, die Küche und der Balkon belagert.
Unser Jüngster "Fussel" 8 Monate liegt auch ständig woanders, auch mal im Bett oder daneben ..broch --knall...plums und schnarch. Heute Nacht um 5 Uhr hat uns sogar einen Ball ins Bett geschleppt, den hat sich Männe im Dämmerschlaf geschnappt und unter das Kissen gelegt und Ruhe war.
Das alles stört uns schon lange nicht mehr und wir zappelnt träumend ja auch im Bett umher!
Sieh es locker und enge ihn nicht zu sehr ein, ausser du willst es unbedingt.
LG
-
Der Hund muss auch lernen, das nachts Ruhe ist. Also auch keine beachtung oder so schenken. Aber laut einen beschreibungen scheint ihm das kissen nicht zu gefallen
-
Zitat
Vom Sofa, unter den Fernseher, unter das Grammophon, in die Körbchen und von eine Ecke in die Nächste mit Traumgepfiepe inbegriffen.
Vor allem wenn es warm ist bricht hier ein Pilgerlauf aus, da wird auch das Bad, die Küche und der Balkon belagert.
Unser Jüngster "Fussel" 8 Monate liegt auch ständig woanders, auch mal im Bett oder daneben ..broch --knall...plums und schnarch. Heute Nacht um 5 Uhr hat uns sogar einen Ball ins Bett geschleppt, den hat sich Männe im Dämmerschlaf geschnappt und unter das Kissen gelegt und Ruhe war.
Das alles stört uns schon lange nicht mehr und wir zappelnt träumend ja auch im Bett umher!
Sieh es locker und enge ihn nicht zu sehr ein, ausser du willst es unbedingt.
LG
Kann ich mich selber zitieren? Sorry, wollte nur Rechtschreibfehler beheben!
-
Meine kleine schläft mittlerweile auch nicht mehr in der Kiste aber sie wandert nicht groß artig sie liebt ihre Höhle und das Komando:Höhle...
sitzt auch. Sie geht da immer rein nach ausgibigen toben usw.
Sie läuft schon mal kurz zum Wasser und legt sich wieder hin.
Ich habe mich schon daran gewöhnt.Also nimm es einfach nicht zu ernst.Versuchs mal mit einer Hunde Höhle....
-
-
also meine kleine geht nachts auch immer auf wandertouren... oft krieg ich das auch erst früh mit, wenn sie nicht auf der "einschlafstelle" liegt
ich würde sie nachts nicht auf das kissen schicken, da es sein kann, dass du sie da total aufdrehst und du nachts selber nicht mehr zur ruhe kommst
-
Zitat
Völkerwanderung
Ich konnte heute Nacht nicht so gut schlafen und habe so halb mitbekommen, das Jack weniger und Boomer öfter den Platz wechselt. Also nicht jede Stunde, aber dreimal oder so tapst er hier auch durch
-
Also ich finde da überhaupt nichts dabei, wenn die Hunde wandern.
Unsere wandern oft herum in der Nacht. Decken und Kissen sind ihnen sowieso zu warm, also haben wir schon lange keine mehr. Sie legen sich des öfteren um in der Nacht, wenn zB der Wind auffrischt und es ihnen zieht, wenn sie was trinken gehen und sich einfach an der nächst besten Stelle wieder fallen lassen, wenn sie ein Geräusch hören legen sie sich vor die Schlafzimmertür, wenn es ihnen zu heiß wird legen sie sich vor den franz. Balkon... usw.Lass sie einfach wandern
-
lol seid froh, dass eure welpen "nur" wandern, meiner schnarcht wie ein großer, manchmal so laut als wenn er einen ganzen wald absägt.
-
Vielleicht fehlt ihr auch die Höhle,sie hat sich dort sicher gefühlt und jetzt ist der Schutz von oben und den Seiten weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!