Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=150
Ich geb ja zu das wir etwas vom Thema abgewichen sind aber doch nur weil eben Giftköder rumliegen sollen. Naja egal. ^^'
Also Mädels ich habs mal wieder nich verstanden, wer fährt mit wem und von wo aus und...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
finds bisschen übertrieben, den anderen Thread gleich zuzumachen... hätte man ja vielleicht auch abtrennen können
Naja egal, zur Not brauchen wir halt nen neuen Giftköderthread wenn sich da noch was neues ergibt!Also: Sonntag, 2. August wär für mich okay, bin aber auch für einen anderen Tag offen. Finds halt problematisch, wenn wir erst nachmittags gehen, weil da dann bestimmt total viel los ist, wenn das Wetter schön ist...
Ich weiß noch nicht genau, wie ich hinkomme, es fährt nicht zufällig jemand von Sendling aus?
lg,
SuB -
Ich leider nicht. Macht auch wenig Sinn wenn du erst mit der S Bahn nach Vaterstetten raus kommst oder?
Und ja, ich fand das auch übertrieben, ein bischen. Immerhin war das andere Thema ja noch gar nicht abgeschlossen... :|
Die Leute werden sicher auch vormittags schon da sein.
Unter der Woche ists denkbar blöd oder? So abends weil jennja ja arbeiten muss. Ich hätte nämlich ab nächster Woche Urlaub, da wärs mir dann fast egal wann.Wobei, wenn ihr alle mit de, 2. August vormittags einverstanden seid wird das für euch sicherlich das beste sein..
-
Hi,
Naja, vielleicht können wir ja auch das Wochenende drauf in Betracht ziehen, z.B. den 8. August...
Ja, erst mit der S-Bahn nach Vaterstetten ist wahrscheinlich auch bisschen blöd. Ich könnte mir aber wahrscheinlich ein Auto von meinen Eltern ausleihen und dann ab Freimann fahren... Mal schaun. Nur wenn jemand von Sendling aus fahren würde, wärs halt auch praktisch
lg,
SuB -
Na vielleicht haste ja Glück und von dort fährt jemand oder kann dran vorbei fahren.
Und stimmt, es gibt ja mehr Wochen im Jahr.
Ich bin manchmal so doof. -
-
Ich bin ab naechster Woche auch sehr flexibel. Mir ist es ehrlich gesagt total egal.
Danke ueberigens fuer das neue Thema.
Wie gesagt, ich kann gerne noch jemanden aus Vaterstetten von der S-Bahn mitnehmen.
Sendling liegt nun gar nicht auf meiner route, tut mir leid.
Wie gesagt, ich schliesse mich einfach bei einem Termin von euch an.
Sagt einfach Bescheid.
LG
Gammur -
huhu!
Also ich werde mit der U- und S-Bahn von Giesing aus nach vaterstetten fahren. Ich find das nicht schlimm, mach ich ja eh immer so ;-)
Am besten fänd ich Sonntag Vormittag, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht sooooo voll ist (und auch nicht so heiß). Der 2. passt mir genauso gut wie der 8. August oder wann auch immer. Samstags wie sonntags gehts bei mir gleichermaßen gut.
Zeitpunkt?
-
Ui dann wär ich euch wahnsinnig dankbar wenn wir das wirklich auf den 8ten verlegen könnten. ^^''
Schon allein weil es mir Samstags relativ egal ist ob vor oder nachmittags.Und Gammur, meinst du das du noch einen Platz für ein Schäferli und ihr Frauchen hast? Sie kann auch quasi überall sitzen, selbst auf meinem Schoss, zwar schwierig und mit nörgeln aber es geht ^^'
Ich fass mal zusammen wer überhaupt alles mitkommt, nur für den eigenen Überblick.
*SuB*
honey-bunny
SineundAmy
Gammur
jennja
und ichWenn *SuB* noch bei SineundAmy mitfahren kann (vom Ort her) dann würd sichs eh super ausgehen oder?
Und den 8ten fänd ich wirklich toll.
Bei *SuB* ists eh grösstenteils momentan egal, für jennja passts auch, bei Gammur ists auch so ok und ich hoffe mal darauf das es für Sine und honey auch ok is. -
Hi
Zitat
Also ich werde mit der U- und S-Bahn von Giesing aus nach vaterstetten fahren. Ich find das nicht schlimm, mach ich ja eh immer so ;-)Ja, wir sind auch viel mit den Öffentlichen unterwegs... Bin halt nur bequem, daher die Frage
lg,
SuB -
Wuggie, klar das klappt schon. Wir quetschen euch einfach noch dazu. Notfalls kommt einfach eine Decke auf die Rueckbank und dann kannst du mit deiner da sitzen.
8.8 hoert sich fuer mich auch sehr gut an.Bei mir fahren dann also
Jennja und Bela
Wuggie und ihre Schaeferhuendin
und ich mit meinem Hudson mit.Um welche Uhrzeit denn?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!