Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Mein Fehler, ich hab das durcheinandergebracht! Es bleibt beim 8., egal was das fürn Wochentag ist hatten wir ja so ausgemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich habe jetzt bei der Polizei nachgefragt. Rausgekommen ist folgendes:
Es gibt keine Gesetze die bestimmen, wie ein Hund im Auto gesichert sein muss.
Der Hund darf nur den Fahrer nicht belaestigen und muss so gesichert sein, das er beim Fahren und bremsen nicht nach vorne fliegen kann.
Ich habe den Polizisten, das dann an meinem Auto mit Hund gezeigt und sie haben gesagt, das ist voellig ok so.
Ich brauche kein Gitter, denn der Kofferraum ist tief genug und die Ruecksitzlehnen hoch genug.
Selbst vorne in den Fussraum des Beifahrersitzes darf ich einen Hund setzen.
Auf der Rueckbank sollte man einen Hund aber anschnallen.
Die Polizisten haben mir gesagt, das wenn sie mich kontrollieren, der oder die Hunde im Kofferraum nicht beanstandet werden wuerden. Auch von keinem ihrer Kollegen. Waren super nett und sahen zudem noch ziemlich gut aus.
Also Wuggie, wird es wohl keine Probleme fuer uns geben.
Lg
Gammur -
Super.. danke. Dann bleibt alles wie gehabt.
Wieso um alles in der Welt seh ich deinen Post erst jetzt?
-
Gehen wir jetzt eigentlich am Samstag oder am Sonntag?
Bin jetzt total verwirrt.
LG
Gammur -
Treffpunkt Malletshofer See
am 8.8.09
um 10:00 UhrRichtig so?
Achja sollten wir vielleicht noch Handynummern austauschen damit wir uns auch erreichen können falls was ist.
-
-
Hi,
Ist richtig. Der 8.8. ist übrigens der Samstag!
Hmm das mit Handynummer find ich irgendwie schwierig, da ich z.B. glaube ich keine PNs verschicken kann und ganz bestimmt nicht will, dass meine Nummer öffentlich im Internet ist...
lg,
SuB -
Richtig *SuB*
So gehts mir auch. Aber habt ihr Mädels MSN oder ICQ? Dann könnten wir da rüber ja Nummern austauschen. Grad MSN wär praktisch weil wir da alle gleichzeitig rein können -
Habe beides nicht. Aber Jennja hat meine Nummer und ich habe ihre.
Koyukis Nr. habe ich auch und sie hat auch meine.
Tauscht ihr doch einfach Nr. aus, irgendwer in meinem Auto hat
dann schon die Nr. die ich nicht habe.
Bei mir fahren ja mehrere Leute mit.
Lg
Gammur -
Okay.. und da ich mit in diesem Auto bin schick ich dir gleich mal meine per Email.
Meine Emailaddy ist: [email='wuggie@web.de'][/email] (für die Leute die so ne Irrsinnsverknüpfung beim Email schicken haben wie ich. ^^)
- falls mir jemand seine schicken will. (Kompliziert irgendwie )
-
Super, danke Wuggie. Genial wie das hier laeuft.
Bekommst gleich eine email zurueck, mit meiner Nr.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!