Gassi gehen am Mallertshofer See

• Danke. =)

Finds klasse das wir das ziemlich entspannt hinkriegen alles. ;)
    Und heute is erst Dienstag... ich hab mir grad die Wettermeldungen angesehen bei Wetter.de für den Samstag. Sieht ziemlich ziemlich übel aus. Hat sogar ein Warndreieck gekriegt.

Hoffentlich ändert sich das noch... bis jetzt hat sichs ja eh alle Tage wieder geändert.

Btw. neues "Problem" - wenn sich unsere Hündin heute Abend mit unserer "neuen" Hündin verträgt sind wir zu dritt. - In dem Fall fahr ich dir dann lieber hinterher ja? ;)

• neue Hündin? Bekommst du eine neue??

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Schäfi-Dame!!

Und wenn das Wetter am Sa nicht soooo gut ist - umso besser! Haben wir den ganzen See für uns allein :D

• Wuggie, oh toll, ihr bekommt einen neuen Hund. Druecke die Daumen das es klappt. Welche Rasse, wie alt?
    Dann kann ich ja vielleicht doch unseren alten Westi mitbringen.
    Mal schauen.
    LG
    gammur

• Jetzt bin ich NEIDISCH!
    Argh, warum um aller Welt musste ich aus München wegziehen!
    Von Gauting ist mir der Mallertshofer See einfach zu weit, das is soooo schade!
    Naja, und am Samstag weile ich auch schon im Urlaub in den Alpen, von daher wär's noch ein bissel weiter ;)

Aber ich wünsch euch viel Spaß!
    Tanja, jetzt ist ja auch noch Sommerpause im Verein, da sehen wir uns ja wieder nicht!

Ich hoffe mal, dass ihr euch alle total toll findet und dass wir uns dann irgendwann gegen Ende August irgendwo treffen können, wo ich nicht 100km hinfahren muss :)

Viele Grüße
    Silvia

• Die "Neue" ist ein Mix aus Schäfi und Collie... und weiss der Kuckkuck was noch drin war, heisst Kimmi und... joa...
    Meine Freude is grad arg getrübt denn ich war grad beim Tierarzt wegen unserer Katze... :( :( :(
    Sie hätte sie auch jetzt schon eingeschläfert wenn ich das gewollt hätte.
    Da sie aber noch frisst und auch so liebevoll herumstreunt wollt ich ihr noch ein zwei drei (hundert wenns nach mir geht) schöne Tage machen...

War klar das ich wochenlang einen Hund suche der katzenverträglich ist, total verzweifelt bin weil nix klappt aus vielen verschiedenen Gründen und dann wenn ich durch Zufall über DIE Hündin schlechthin stolpere... und die Vorkontrolle da war... und die Leute trotz vieler anderer Bewerbungen meinen das sie am besten zu uns passt - etwas schlimmes passieren muss.

Jetzt weiss ich gar nicht ob ich Kimmi (den Hund) überhaupt heut schon holen soll.... immerhin kann ich mich schlecht um die Katze intensiv kümmern UND um den Hund... :(

Ich könnt grad so heulen... ich muss das jetzt erstmal verkraften. Fakt ist das die Katze den Monat nicht mehr übersteht... und... ach ich geh jetzt erstmal Gassi und werd wieder klar im Kopf. Nachher stell ich hier dann Fotos von der Hündin rein.

Wo wohnst du denn jetzt silvi? Und ja.. es ist Sommerpause... alles blöd... :(
    Edit: Habs gelesen wo du wohnst.. sry hab ich wohl grad überflogen. Bin grad nich bei mir. Mir fällt sowas doch immer so schwer...

• Hi,
    Oje, tut mir Leid für dich! Was ist denn passiert?
    Egal was es ist, lass die Kleine nicht zu lange leiden! Du wirst es merken, wenn es Zeit ist...
    lg,
    SuB

• Die kleine hat mehrere Sachen. Erst war es ein Tumor der ihr aus dem Rücken entnommen wurde. Dieser stellte sich als eine Art von Tumor dar der beim kleinsten Stich oder der nächsten Wunde wiederkommen könnte.

Sie haben ihn gut raus bekommen, die Narbe verheilte auch "schnell" und wir hatten beschlossen das sie nicht mehr geimpft wird da dies das Risiko des erneuten Tumors wieder herstellt.

Dann kams irgendwann das sie nix mehr frass und ab und an nieste. Wir haben ihr die wohl total durchgefaulten Wurzeln ihrer Restzähne (sie hat eine Zahnreihe durch nen Autounfall mal verloren, aber viele Jahre vorher) rausnehmen lassen, das war Anfang des Jahres. Sie hatte aber immer noch Schmerzen und konnte kaum fressen. Aber es wurde mit der Zeit besser und sie frass wieder. Ich bin wochenlang zu vielen vielen Ärzten und Kliniken mit ihr - natürlich hatte unsere Haustierärztin wieder Recht.
    Ein Tumor - mal wieder - der in den Nebenhöhlen liegt - ach was weiss ich davon.. in der Nase.

So und seit dem Wochenende ist die Haut oben an der Nase total verkrustet und wässrig, auch das Auge eitert ganz viel immer mal wieder halt. Und mein Dad erzählt mir erst jetzt das das Essen wieder schlechter wurde. Also hab ich mir Minky gekrallt und bin mit ihr zum TA. Auf dem Weg dorthin hab ich schon die Riesenbeule am Kiefer bemerkt aber es hätte ja auch was anderes sein können - okay unwahrscheinlich aber man hofft ja.

Tja... es ist der Tumor... er wächst und auch noch scheinbar ziemlich rasant... vor ein paar Tagen hab ich noch gar nix gesehen davon.
    Ich will sie nicht leiden lassen. Das hätte man auch bei einer jungen Katze nich mehr operieren können hat die TA gesagt... Also die 17 schafft sie sehr wahrscheinlich nich mehr (wär Ende Sept 09 gewesen) aber vielleicht noch den Monat. Jetzt hab ich sie nochmal mit weil diese Katze wirklich jeder geliebt hat. Sollen sich alle nochmal verabschieden solange sie noch keine Schmerzen spürt - beziehungsweise nur beim fressen - und dann will ich sie so schnell wie möglich erlösen ehe sie abhaut von zuhause wie Katzen das tun sollen und ganz allein im Nirgendwo qualvoll stirbt. :(

Mein armes Mädchen... meine kleine Maus. :(
    Ich hab nicht damit gerechnet das sowas so schnell geht - auch wenns einleuchtend ist, es ist halt ein kleines Tier...

Unsere Prinzessin...

Uns war schon vorher klar das entweder der erste oder der zweite Tumor sie umbringt (ihr musste ja Blut abgenommen werden und die Narkose gesetzt) aber dennoch geht mir das jetzt viel zu schnell. :(

-----

Und Bilder von Kimmi: http://img199.imageshack.us/gal.php?g=kimmi4.jpg

Boa sorry, ich wollt euch hier eigentlich nicht vollquasseln... ich muss jetzt eh zu meinem Einzel. Vielleicht komm ich dann wieder runter.

• Oh, Wuggie mir tut das auch so leid. Ich weiss wie schlimm sowas sein kann.
    Hoffe es wird alles klappen mit deiner neuen Huendin.
    Fuehl dich mal gedrueckt. :streichel:
    LG
    Gammur

• Danke ihr beiden...
    ja ich fahr jetzt dennoch hin und hol sie um 16 Uhr ab - wenn die Mädels sich nicht hassen.
    Minky werden wir sehr wahrscheinlich - was heisst wir: ich - morgen früh gleich einschläfern lassen.
    Hab nämlich von meinem Vater gehört das sie auch manchmal einfach apathisch dasitzt und dann plötzlich knurrt vor Schmerzen.

Heute kommt noch meine Mum vorbei und morgen früh vielleicht die beste Freundin von meinem Dad...
    Momentan gehts ihr gut, hat ja auch Schmerzmittel bekommen. Frisst gerade ganz ausgiebig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!