Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Hi,
Oje, du Arme! Aber fast 17 Jahre sind doch ein stolzes Alter für eine Katze! Ich wünsch dir alles Gute für morgen!
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Tanja,
das tut mir leid, sowas zu hören... die arme Kleine.
Mach ihr noch einen oder zwei schöne Tage.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie das ist, wenn man ein eigenes Tier einschläfern lassen muss.
Alles Gute dir und der Minky.
Fühl dich gedrückt.
Silvia -
hey silvi gauting ist von fürstenried west ja nicht so weit entfernt
tut mir leid wegen deiner katze :/
-
Joar... sie schwankte vorhin etwas und ich hab etwas Panik das sie vom Balkongeländer fällt... ich hol sie nachher mal rein damit sie nich mehr abhauen kann - wenigstens nicht heute Nacht.
Kimmi hat glücklicherweise eh Angst vor ihr.
Sie ist sowas von knutschig. Und irgendwie schon... brav wie der Ersthund.. also für den ersten Tag. Es liebt mich schonmal, vor Herrchen haben wir noch Respekt weil der noch zu wild ist.
Sway findets wie immer am ersten Tag doof das jemand da is.Ergo: Wir haben nun zwei kleine Hundis. Da Kimmi noch angeschnallt ist krabbelt sie oft vorn auf die Rücksitzbank und legt sich da hin zum schlafen oder Frauchen Küsschen geben. Deswegen werde ich wohl doch Gammur einfach hinterherfahren. Einfach um keinen der Knirpse zu bevorzugen. Also is in den Autos wieder mehr Platz.
Und alles andere zu Kimmi erzähl ich dann in ihrem Thread... evtl. mach ich aber wie bei Sway auch ein Tagebuch für sie auf.^^''
Und sry wegen dem Geschreibsel vorhin mit dem ich die allgemeine Unterhaltung und den Sinn des Threads verfehlt hab aber wenn ich grad durcheinander bin is das bei mir leider so...
Also Samstag... Was wollte ich dazu eigentlich sagen?
Achso ja: Wenns blitzt und donnert haben wir zwar Platz weil keine Leute da sind aber dafür werden die Blitze doch vom Wasser angezogen oder? Ich hoff mal so schlimm wirds nicht. -
Hi,
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung Wird schon nicht so schlimm werden!
lg,
SuB -
-
Du hast blitzableitende Kleidung? Sowas brauch ich auch.
-
*g*
Zur Not hab ich n Auto dabei, sollte sich das hypothetische Gewitter wirklich direkt über uns befinden -
Gut, dann kanns ja eigentlich schon losgehen.
-
*schubs*
-
Danke schnuzi.
Mädels, ich muss euch leider für dieses Mal absagen.
Ich war jetzt täglich beim TA - auch wegen Kimmi, grad wieder.
Sie hat heute (nachdem sich der Durchfall gestern gebessert hatte) wieder Durchfall bekommen und mittlerweile wasserartig. Eigentlich sollte ich morgen ne Kotprobe zum TA bringen aber ich hab mal beim Tierheim nachgefragt gehabt und die Sache geschildert.Die meinen das es das selbe ist worauf sie letzte Woche schon fertigbehandelt wurde: Kokzidien.
Zwar haben sich ihre Hunde zuhause (sie hatte Kimmi einen Tag lang bei sich) und auch Sway noch nicht angesteckt aber ich will da lieber nichts riskieren weil das eigentlich hoch ansteckend sein soll.Und da ich mich gestern auch noch lustig nach dem Katze einschläfern von meinem Freund trennen musste steh ich alleine da und kann sie nicht irgendwo bei jemandem lassen. Also... sorry. Aber wir sind raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!