Gassi gehen am Mallertshofer See

• OMG du bist ja wirklich nicht zu beneiden :/

ich hoffe sehr, dass sich alles wieder zum Guten für dich wendet und es deiner Maus bald besser geht!! Mein Beileid zum Verlust deiner Katze!

Das sind wirklich viele schlimme Dinge auf einmal. Hoffentlich sehen wir uns bald - zu einem Trostspendespaziergang!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
    Jenny

• Oh man, Wuggie, das ist echt hard. Wirklich schade, aber ich kann dich verstehen.
    Hoffe du bekommst alles wieder ins Lot.
    Vielleicht klappt es dann zum naechsten Spaziergang.
    LG
    Gammur

• :( : Oh man das ist ja mal doof gelaufen bei dir tut mir echt total leid für dich.
    Kurz haben wir uns ja schon kennen gelernt und bald klappts dann bestimmt auch mit nem spaziergang. :smile:

Wer kommt denn dann jetzt alles?
    Gammur mit Hudson
    Jennja mit Bela
    Koyuki mit Nami
    und ich mit Nanook

sonst noch wer?

Achja ich schick euch mal meine Nummer per mail zwecks verständigung
    ich könnt ja dann antworten und mir bitte eure noch schreiben ok.

Freu mich schon. :D

• Sub wollte doch auch kommen, oder?
    Ich bringe vielleicht noch unseren alten Westi Rueden mit, weiss es aber noch nicht genau.
    LG
    Gammur

• Hi,
    Ja, ich will auch mit (heiße übrigens Susanne, wenn man sich persönlcih trifft findet ihr es ja eh raus :D )!
    lg,
    SuB

• Hi,
    Ne das mit dem zu weit weg war jemand anders. Ich wollte schon kommen und bring wahrscheinlich meinen Freund mit...
    lg,
    SuB

• Das mit dem weit weg war silvia ^^

Und joa, meine Urlaubswoche ist nicht die Beste. Aber dennoch danke. Ich wünsch euch nen ganz wundervollen Spaziergang. Und dabei hatte ich so gehofft das jennja schöne Fotos von Wuggie und Kimmi hinkriegt. :ops:

Njoa... bezüglich eurer Probleme mit den Doggies, schreibt mir ne Mail dann könnten wir Telefonnummern austauschen und vielleicht kann ich euch auch so ein bischen helfen. Wenigstens fürs erste. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!