Gassi gehen am Mallertshofer See

• Hallo Mädels!
    Ich komme auch aus München, war jetzt lange nicht mehr online und bin ganz
    überrascht, dass sich hier auf einmal so viele Münchener auftun... :smile:
    Gerne hätte ich mich Eurem Spaziergang angeschlossen, kann morgen aber
    leider nicht... Vielleicht beim nächsten Mal...

Koyuki
    Woher kommst du denn genau? Wohne nämlich in Neu-Forstenried....

• susanne: Super, dass du auch mitkommst!

Lena: schön, noch eine mehr! Beim nächsten Mal biste bestimmt dabei :gut:

Tanja: du, das mit meinen Hundeproblemchen ist jetzt nicht so dringend, du hast bestimmt grad nicht den Kopf für sowas. Also ich will sagen: das hat Zeit! Und was die Fotos betrifft: Ja das ist wirklich schade, aaaaaaaber wir sehen uns bestimmt bald und dann wird das alles nachgeholt! Ich bin schon total gespannt auf deine Mädels :roll:

Grüße
    Jenny

• hi lena ich whn an der grenze zu neuried, ca 10 min von der fürstenriedwest-u-bahn-station entfernt^^

neu forstenried ist ja nicht weit weg, da ist ja raum für spontantreffen^^

@ wuggie

so dringend ist mein prob auch nicht, wenn du wieder nen kopf dafür hast reden wir, aber jetzt nerv ich dich sicher nciht

• Oh Tanja,
    mei, du hast ja grad ne Glückssträhne! Fühl dich nochmal gedrückt!

Hoffentlich klappt es mal mit nem Spaziergang, ansonsten verabreden wir uns mal auf ein Bier am Platz, wenn die Sommerpause vorbei ist :) Wie ich diese Sommerpause jetzt schon hasse!

Liebe Grüße
    Silvia

PS: Lena & Koyuki: Forstenried und Fürstenried ist doch super!! Da müsste doch mal was zusammengehen! Forst Kasten?

• Zitat

PS: Lena & Koyuki: Forstenried und Fürstenried ist doch super!! Da müsste doch mal was zusammengehen! Forst Kasten?

hui Forst Kasten, daaaaa schmuggle ich mich dann auch mit rein, auch wenn ich aus Giesing komm *g*

• Dann will ich aber auch mit. :D
    Fahre dann halt ein bisschen weiter.
    Aber jetzt erstmal bis morgen.
    Koyuki und ich haben uns heute schonmal getroffen um zu testen ob sich ihr Ruede Benny mit meinem Rueden Hudson versteht und was soll ich sagen,
    hat ohne grosse Probleme geklappt. Benny hat Hudson zwei Mal ein bisschen
    angemotzt, aber die beiden haben sich eigentlich ignoriert und haben sogar ziemlich nah neben einander gelegen ohne Stress.
    Koyuki war ziemlich erstaunt, wie gut es geklappt hat.
    War echt schoen. Hudson und ich sind jetzt schoen muede. :D
    LG
    Gammur

• Hi,

Soweit ich das verstanden hab, trefft ihr euch alle in vaterstetten an der S-Bahn, oder?

Ich würde dann von Freimann aus direkt an den See kommen - wo sollen wir uns denn dort treffen?
    Ich hab keine Vorstellung, wie groß der See ist und wies da ausschaut...

lg,
    SuB

• Parken muesste man an der Strasse und dann durch einen kleinen Waldweg.
    Den See sieht man von da noch nicht. Wuerde sagen, wir treffen uns bei der kleinen Kirche, die auf dem weg zum See ist.
    Von da, koennen wir spazieren gehen und zum See koennen wir auch gehen.
    Passt das?
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!