Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
ich find das ist ne super Idee, die Kirche sollte man ganz easy finden, wenn man erstmal von Parkplatz durch das Miniwäldchen gegangen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Jenny, das war auch mein Gedanke. Jeder wird woanders Parken, aber die kleine Kirche muesste man eigentlich aus jeder Richtung finden koennen.
Ca. 10 uhr da dann.
LG
Gammur -
Hi,
okay, alles klar, 10 Uhr an der kleinen Kirche!
lg,
SuBEdit:
hab jetzt geschaut, wo der See ist und kann mir das grad gar nicht so vorstellen, wo die Kirche sein soll...
an welcher straße liegt die denn? -
http://maps.google.com/maps?f=…0.003642,0.01369&t=h&z=17
So mal kucken ob der link funktioniert wenn nicht macht die liebe nikki des gleich.
Also ihr meint schon den See oder?
Und wo genau treffen wir uns jetzt da? -
Also die Kirche liegt am Nord-westlichen Ufer wuerde ich sagen. Man sieht die Kirche von der Strasse aus nicht, sondern erst, wenn man ein bisschen laeuft. Die Kirche muessten wirklich alle finden. Parken kann man da nicht, eben weil es da schon nur Forstwege gibt.
nanook, genau das ist der See. Dort am Nord-westlichen Ufer (also nicht da wo die Baeume sind) ist die Kirche bzw. Kapelle.
LG
Gammur -
-
Hi,
Das heißt dann man kommt über die ingolstädter landstr., parkt dort und geht von dann zu der kirche?
lg,
SuB -
Hey, wann trefft ihr euch nochmal in Vaterstetten am Bahnhof? Vielleicht komm ich da dann nochmal kurz hin um Hallo zu sagen. ^^'
Ich find des grad voll doof.
-
Wuggie, wir treffen uns um 9 uhr 30. Wuerde dich echt gerne kennen lernen.
Finde es soooooooo schade das du nicht mit gehen kannst.
LG
Gammur -
Und ich erst... vor allem weil ich jetzt doch wieder nich weiss was es is und bis Dienstag warten muss ehe ich weiss ob das ansteckend is.
Na gut, wenn ich wach bin weil mich die Hundis mal schlafen lassen haben spring ich schnell vorbei.
-
Das waere ja cool. Hoffe das was die Kleine Kimmi hat, ist nicht ansteckend und hoffe das es dir jetzt auch schon wieder besser geht.
vielleicht sehen wir uns morgen.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!