Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Ich hoff erstmal das die entzündungshemmenden Tabletten morgen anschlagen weil Kimmilein sonst schreckliche Bauchschmerzen hat... ausserdem fängt sie schon mit zahlreichen Macken an.
Man soll ja langsam anfangen mit den lieben Wünschen.Also bisher weckte sie mich pünktlichst um 6:10, ich schätze also das ich vorbei schau. Dann seh ich wenigstens nen Teil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, einen Teil ist gut. Jennja, Koyuki und mich + unsere Hundis.
Also Bela, Nami und Hudson.
Und wenn morgen wieder so tolles Wetter ist, gehen Jenny und ich auf jeden Fall mit den Hunden schwimmen. Es gibt einfach nichts schoeneres.
Wird bestimmt super.
Ok, dann gehe ich jetzt mal davon aus, das wir uns morgen sehen, Wuggie.
Freue mich schon. Bringst du deine Hunde mit?
Wuerde die beiden doch so gerne auch mal kennen lernen.
Ich habe uebrigens keine Angst, das sich mein Hund bei deiner Kimmi anstecken koennte. Er ist gesund und hat starke Abwehrkraefte, da duerfte es keine Probleme geben.
Lg
gammur -
boha voll fies ihr könnt euch doch nicht einfach ohne mich mit Wuggie treffen des geht ja mal gar nicht tzzzzzzzzz
aber wenigstens fotos machen ok damit ich des neue schnuffelchen auch sehen kann.Ich hoff mal das ich den See und zugehörigen Parkplatz finde.
Was habt ihr denn für autos so als anhaltspunkt -
Klar lass ich die nich alleine daheim. Die sind meine Schatten in den letzten Tagen geworden.
Und joa, Sway hat immer noch nix. Obwohl die beiden sich heute sogar abgeknutscht haben. - Das erste Mal. Voll niedlich. ^^'
Aber dennoch lieber kein Risiko eingehen.@ Nanook, ja Fotos brauch ich dringend. Kimmis Fotothread is noch soooo leer. Ich komm hier zu nix. :/
-
ein treff in Forst-Kasten da bin ich gerne dabei
wie katharina schon sgate haben sich hudson und Benny vertragen^^ deswegen werd ich Benny morgen doch mitnehmen, haben wir ein plätzchen noch bei dir katharina??^^
-
-
ups, hoffentlich geht das mit Bela gut
Wir fahren bei Gammur ja auch mit. Wird schon schiefgehen!Jessi wir kommen mit nem silbernen Golf!
-
Ok danke Jennja ich werd mit nem scharzen Punto kommen.
-
hab ich auch etwas bedenken vor, aber ich werd für den ersten kontakt bennys maulschlaufe mitnehmen, das hat bei hudson heut auch gereicht, nur 2 minuten beim ersten mal und es war gut^^
bei bela hab ich ehrlich gesgat weniger angst, weil er ja kastriert ist. Benny erkennt in der regel kastrierte Rüden nicht mehr als Rüden, sodass er sich so ziemlich alles von kastraten gefallen lässt
wird schon schiefgehen
-
Wir packen Bela und Hudson einfach in den Kofferraum, Jenny auf die Rueckbank, die darf die beiden dann zuegeln und unter Kontrolle halten und
Koyuki wird Beifahrer und nimmt ihre beiden vorne mit an die Fuesse.
Das muesste doch eigentlich so gehen, oder?
Dann ist zwischen Bela und Benny der groesstmoegliche Abstand im Auto.
Nami kann, wenn es vorne zu eng wird, auch zu Jenny auf die Rueckbank, aber Benny ist glaube ich vorne ganz gut aufgehoben.
Dann koennen sich die Rueden naemlich so gut, wie nicht sehen.
Freue mich schon.
War gerade schon eine kleine Runde mit Hudson drausen, scheint herliches Wetter zu werden.
Also koennen Jenny und ich schwimmen gehen.
Super.
LG und bis gleich
Gammur -
:| also... wie wars und wann machen wir das mal gemeinsam alle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!