Gassi gehen am Mallertshofer See

• :lachtot: ich als sonnenallergiker hab nur nen ganz seicten sonnenbrand im nacken und ihr habt nen stärkeren :lol: dann hab ich mich gut eingecremt :D

hab leider kein skype und so ein lahmes inet, dass ich stunden brauche um was runterzuladen bin schon froh, dass das forum einigermaßen shcnell läuft

freu mich schon auf die fotos^^

• Na das hört sich doch wirklich nett an! Das nächste Mal sind wir auf jedenfall
    dabei! Meine Hündin ist mit jedem Hund verträglich oder ordnet sich im Zweifelsfall
    unter. Nur vor Menschen hat sie Angst aber wenn Hunde dabei sind, dürfte das kein
    Problem sein....

Forst-Kasten hört sich doch ganz gut an. Ansonsten wohne ich direkt am Forstenrieder
    Wald, direkt an der A95 - 5min von Fürstenried West entfernt

• ach deswegen sehen wir uns nie, du gehst auf der anderen seite spazieren^^

hast sonst lust morgen auf nen spaziergang im forstenrieder wald, lena?

• Wie wäre es mit 12.00 Uhr? Da ich kein Auto habe, wäre es toll, wenn wir uns
    bei mir in der Nähe treffen könnten :ops:

Natürlich sind alle anderen auch herzlich Willkommen!!!

• Ah Gammur, dacht ich mir das du das richtig im Blick hattest. ;) Tja das ist eben immer der Knackpunkt dabei, wenn mans nich gesehen hat kann man auch nich weiterhelfen. Aber im Grunde ist das absolut kein Problem das man dann nicht miteinander geht.

Ich wär so gern dabei gewesen. :(

Njoa und Skype, kann ich runterladen aber wer hats denn noch? ^^'

• Skype habe ich schon. Ja, sowas muss man immer sehen, aber die beiden waren so stur, keiner wollte klein Beigeben.
    Gott sei Dank ist weder Bela noch Benny verletzt worden. (Ausser 2 kleine Kratzer, die zaehlen aber nicht).
    Das ganze ging auch nicht gerade leise ab, sondern war mit riesigem Radau verbunden.
    Im Nachhinein, war es natuerlich unsere Schuld. Haette sich einer von uns schnell genug dazwischen gestellt, und die beiden sofort beim knurren und fixieren gestoert, waere warscheinlich nichts passiert.
    Beim naechsten Mal sind wir schlauer.
    Lg
    gammur

• Ich kenn dich kaum aber ich find dich jetzt schon klasse. :gut:

Kay, wenn wir drei sind leg ichs mir wieder zu.
    Wie heisst ihr denn dort? alle genauso wie hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!