Gassi gehen am Mallertshofer See

• Da fragst du mich was Wuggie. Aber Gammur heisse ich da nicht.

Hey Wuggie haette eine Idee. Hast du morgen vielleicht Zeit?
    Wollen wir beide mal zusammen spazieren gehen, wenn das fuer deine Kimmi nicht zuviel Stress ist?
    Wenn es nicht geht auch ok, war nur mal eine Idee.
    Da wir ja nicht soweit von einander weg wohnen.
    Ich faende das total klasse.
    LG
    Gammur

• Fänd ich auch total super. Aber dann ist es auch deine Verantwortung sollte sich dein Hund doch was bei ihr einfangen ja? ^^'
    Hab da etwas Panik aber es dürfte ja kein Ding sein wenn sie sich nich abknutschen oder er an ihre Hinterlassenschaften geht. ^^

Also ich heiss jetzt entweder da wuggies_sheena oder die_sheena. Ich habs zwar schon an aber da steht beides. :???:

• Ja klar. Wenn ich da aengstlich waere, haette ich das gar nicht vorgeschlagen. :D
    Mein Hund ist top gesund und hat starke Abwerkraefte und deine hat sich bis jetzt ja auch nicht angsteckt.
    Ausserdem hatte mein Hund ja heute schon kontakt zu Kimmi.
    Wuerde mich riesig freuen.
    Wann und wo denn dann?
    Bin mobil. Mir ist es echt egal.
    Lg
    Gammur

• Mir wärs ganz recht wenn wir das dann gleich hier quasi vor meiner Haustür machen weil ich Kimmi grad versuch beizubringen zu mir zu kommen (nachdem das mit den Leckerchens ja erst seit heute klappt ^^) und da setz ich gerne mal auf den "langweilig weil wir den ja kennen" - Weg. ^^' Ich möcht sie nämlich dann morgen auch mal langsam los lassen.

Und mir wärs abends ganz recht weil dann Sway fitter ist da nicht so heiss und ich von 11 - 12 ja eh meine Stunde hab. Ausserdem hab ich dann die Chance das ich zwei Gassigänge zum herkommen üben hab. ;)
    Is das okay für dich?

Wo genau das is schreib ich dir dann über Skype. ^^

• Schreib mir das lieber ueber email bitte. Skype benutze ich nur, wenn ich videotelefoniere in die USA.
    Email ist mir viel Lieber wenn das ok ist.
    Klar koennen wir gerne bei dir zuhause machen. Gegen abend passt mir auch gut.
    Freue mich schon.
    LG
    Gammur

• Ja, das ist mir sehr recht und passt mir super. Wann dreht ihr denn sonst immer so eure Abendrunde?
    Mir ist es echt egal. Sag einfach an, dann bin ich mit Hudson da.
    LG
    Gammur

• Jeden Tag wann anders, je nach Wetterlage.

Wenns nich zu heiss is um ca. 17 Uhr, ansonsten auch mal 20:30 erst.

Also wenns dene zu warm is spritz ich die Wuggie einfach vornherein ab dann gehts auch so. Machen wir lieber 17 Uhr da sehen wir die Hundis noch, die Gefahr vor Rehen is gebannt und vor allem muss ich dann nicht soooo lange warten. ^^' Ja?

• 17 uhr ist mir recht. Dann werde ich da sein.
    B 304 ist ja gesperrt, werde ich aber trotzdem finden.
    Habe es ja heute auch zum Bahnhof geschaft. :D
    Freue mich schon total.
    Wird bestimmt super.
    LG
    Gammur

• Ich hoffs. :)
    Ich freu mich da auch schon total drauf.
    Und wenn Sway mich verstehen könnte und von ihrem Glück wüsste würde sie wahrscheinlich Freudensprünge veranstalten. Ist schwer einen Hund in ihrer Grösse zu finden. ^^''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!