Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Na ja, ihre Groesse hat Hudson ja nun doch nicht ganz, aber von seiner Power her, gleicht er das ganz leicht wieder aus.
Ich freue mich auch schon total drauf. Bin die letzten Tage, mit Hudson staendig unterwegs und er liebt das total.
Jeden Tag neue Hunde und er mag sie alle. Selbst mit Benny kommt mein Wuff aus, obwohl Benny unkastrierte Rueden ja eigentlich zum Fressen gern hat.
Hudson fand ja Sway und Kimmi heute morgen schon total toll, morgen wird er dann total aus dem Haeuschen sein. 2 Hundedamen nur fuer ihn alleine, seine kuehnsten Traeume werden wahr werden.
Wo mein armer wuff doch meistens mit rueden vorlieb nehmen muss.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lena, wollen wir uns am forsthaus bei der maxhofstraße treffen??
-
soooo, hier sind sie nun - die BILDER
es sind viele Proträts, aber auch ein paar Actionfotos
so das waren so ziemlich alle brauchbaren
ich hab mich heute verliebt: in Yeli!! Sie ist soooo süß! Die anderen waren aber auch super Models. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Jenny + Bela (der Troublemaker ) -
Tolle Bilder Jenny. Wirklich super.
Ach ohne den Troublemaker, waere es doch langweilig gewesen.
LG
Gammur -
na ja das stimmt schon, aber ich schreie so ungern
und irgendwie kann man sich doch besser auf einen pöbelnden Jungspund konzentrieren, wenn man nicht noch nebenbei Fotos schießt - und umgekehrt! Das ist nämlich gar nicht so leicht...
Hoffe sie gefallen auch dem Rest - UND ich hoffe beim nächsten Mal noch mehr Models zu haben
-
-
wow was für tolle bilder , wie nami durch meine arme springt genial^^
und yeli ist ja auch zu süß auf den fotos^^
-
-
Forsthaus an der Maxhofstr. - alles klar!
Wenns dir recht ist, bring ich noch eine Freundin mit Hündin mit?Dann freu ich mich auf morgen!
-
Zitat
ich denk mir die ganze zeit, was für schönes wasserbalett
@ lena ne kein prob, wenns ne Hündin ist^^, dann bis morgen 12 uhr am forsthaus
-
Ooooooooooh so super Bilder
Ich hab mich seit heute total in Bela verliebt ich find ihn so klasse und seine Ohren sind das i tüpfelchen
Ich bin in skype eigendlich fast immer wenn ich online bin heißen tu ich da nanook612 (Jessi)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!