Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
hab dich schon hinzugefügt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt wie heißt du denn da?
Wir hatten heute übrigens einen nicht so tollen Tag
-
Hey jessi,
hab dir im anderen Thread schon mein Mitgefühl ausgedrückt. Hoffentlich verheilt das schnell. Armer Nanook...
heiße übrigens jenny.wiegandt in skype
LG jenny
-
Hey Jenny hab dich in skype jetzt mal geaddet weil ich von dir irgedwie nix bekommen hab.
Dankeschön ich hoff mal das es schnell verheilt und uns die pechtsträhne wieder verlässt.
-
jessi ich hab dich auch geaddet, hast du nix bekommen??
gute besserung an deinen nanook
-
-
Nein von dir hab ich nix bekommen.
Hab dich aber selber geaddet also müsstest du eigendlich auch was von mir bekommen haben. -
Hi,
Man, da ist man mal eine Nacht nicht daheim und schon hat man hier sooo viele Seiten verpasst!
Ich fands auch total schön (außer dass ich auch immer noch Sonnenbrand hab :/ ) und wäre auch für eine Wiederholung!
Ich glaub dass wir auch alle ein bisschen zu hektisch waren, als Benny und Bela aneinandergeraten sind. Ich glaub auch nicht, dass da was passiert, also können wir vielleicht fürs nächste Mal schon ausmachen, wie wir uns verhalten und die beiden dann sinnvoller und ruhiger trennen (natürlich nur, wenn wir sie nicht schon viel früher trennen können, bevor sie aufeinander losgehen)? Habt ihr das auch so empfunden?lg,
Susanne -
hab ich auch so empfunden, ja. ich habe mit Tine auch schon ausgemacht, wie wir vorgehen: keine Stöckchen o.ä. für beide und Stänkereien ganz klar verbieten. Es war ja eigentlich so: Bela wollte schauen, wie weit er gehen kann, er hat das eindeutig provoziert. Und Benny hat sich provozieren lassen. Wenn man da ein Auge drauf hat, sollte es schon gehen.
Grüße
Jenny -
Ja ich denke auch das sie durch das gebrüll und geschreie nur noch mehr angestachelt worden sind.
Vielleicht wärs auch nicht schlecht beim nächsten mal wenn sie aneinander geraten einfach wegzurennen die zwei hundehalter der jeweiligen hunde in verschiedene richtungen und der rest sollte sich natürlich auch entfernen.
So fühlen sie sich nicht auch noch durch uns bestärkt und der steit schlichtet sich evtl. schneller. -
Mädels.. ich bin ja nächstes Mal dabei und schaus mir an. Ich geh auch dazwischen ehe was passiert wenn ichs mitkrieg. Keine Bange. Macht euch jetzt darüber mal keinen Kopf denn das ist das wenigste Problem. Ich seh grad eher ein Problem drin euch alle mal in Skype zu kriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!