Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Ich will auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Sagt einfach Zeit und Ort und dann versuche ich irgendwie dahin zu kommen.
WE waere nicht so gut, weil da habe ich ja Jenny's Krawallschachtel hier bei mir.
Aber ansonsten ist es mir egal.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs denn in zwei Wochen? Da ich jetzt auch "ungebunden" bin wär der Sonntag Nachmittag auch wieder frei.
-
Hi,
Also in zwei Wochen kann ich nicht am Wochenende... Aber an allen anderen Tagen
lg,
SuB -
Mir ist es wie gesagt ganz egal. Habe die naechsten Wochen aber immer Pflegehunde da. Alles immer Rueden, aber das geht schon
Lg
Gammur -
Na dann macht doch irgendwer mal nen Vorschlag. Auch wegen Skype.
-
-
zu mehreren chatten wäre auch mit icq gegangen^^ dann hätt ich mir 3 Stunden dowloandzeit gespart
die nächsten beiden wochenenden sind bei mir schlecht T_T eins arbeite ich, das andere kommt mein vater zu besuch, also auch mein krawallmacher ist in nächster zeit nicht dabei
ich muss dir auch zustimmen susanne, das gerade auch ich zu hektisch war. aber ich hatte solche angst das benny richtig zu beißt oder aus diesen kommentkampf doch ein ernstkampf wird. wäre das der fall gewesen wäre benny nunmal klar körperlich unterlegen gewesen
ich glaub auch nicht, dass in entgegengesetzte richtungen was bringt wenn sie rum am kämpfen sind, eher davor als sie nur gedroht haben
oder hattest du den eindruck jenny, dass sie sich dafür interessiert haben, was wir gesgat oder gemacht haben als sie gekämpft haben?? ich nciht -
Letztes Mal haben wir uns ja im Muenchner Norden getroffen. (Mallertshofer See), wollen wir uns dieses Mal mal irgendwo im Muenchner Sueden treffen?
Kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus.
Ich kenne mich halt nur im Muenchner Osten aus, da koennen wir uns auch treffen.
Im Muenchner Westen kenne ich mich noch weniger als im Muenchner Sueden aus.
Muesste halt ein Ort sein, wo man mit oeffentlichen hinkommen kann.
Wo man mit einer grossen Gruppe mit vielen Hunden keinen Stress bekommt und wo viel Platz ist.
Hier im Muenchner Osten koennten Wuggie und ich bestimmt was finden.
Gebt mal laut, was ihr denkt.
auch wegen Skype.
Lg
gammurEdit: Habe ja auch schon gesagt, das es auch unsere Schuld war.
Hektisch waren wir auf jeden Fall, zu hektisch waren wir auch. Aber irgendwie mussten wir die beiden Helden ja trennen.
Wir haetten ganz klar bevor sie sich in den Haaren hatten schon trennen muessen. Denn sie haben ja recht lange gewarnt. Also geht das auf unsere Kappe. Beim naechsten Mal sind wir schneller dabei. -
Zitat
Hier im Muenchner Osten koennten Wuggie und ich bestimmt was finden.
Gebt mal laut, was ihr denkt.
auch wegen Skype.
Schon allein der Ebersberger Forst wär n super Weg zum Gassi gehen und am BMW Gelände kann man auch super lang gehen. Und Skype.. du hast mich immer noch nich da geaddet!Also machen wir doch erst mal Skype aus, vielleicht finden wir während dem labern und schreiben da (je nachdem wer da is) auch nen Termin zum Gassi gehn.
-
Habe es versucht Wuggie, welches ist nun nochmal dein Name da?
Habe es naemlich hinbekommen und das ganz alleine.
Lg
Gammur -
Entweder die_sheena oder wuggies_sheena war das. Aber ich glaub ersteres.
Was haltet ihr denn von heut abend um 21 Uhr? Zu früh? Zu spät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!