Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
ah, ja du hast recht, sub. Also ich werde da sein.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Okay, schön
Hoffe das ist für alle noch okay, was wir ausgemacht hatten?
Ich bin auch definitiv dabei. Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas besser...
lg,
SuB -
Ach das war fest. ^^''
Sry... ja dann bleibts dabei. Morgen um 10?!?!
Ähm.. wie siehts denn aus? Kimmi hat Peitschen und Hakenwürmer. Soll ich lieber zuhause bleiben? ^^''
-
Hi,
Von mir her nicht - Würmer, Giardien etc. liegen hier bei mir wahrschienlich auf jeder Wiese rum
Und ich will deine Beiden doch sooo unbedingt mal kennenlernen!
lg,
SuB -
Ach quatsch Wuggie. Dann muessten wir unsere Hunde ja in eine Blase setzen. Hier liegen warscheinlich auf jeder Wiese, Haufen mit Wuermern usw. Du musst auf jeden fall mitkommen.
LG
Gammur -
-
http://de.wikipedia.org/wiki/F…all_.28Ankylostomyasis.29
Das glaub ich is es... also normal.. kann mans ja eh überall kriegen. Und dann kommts auch noch aufs Abwehrsystem an. Wenn also niemand was dagegen hat kommen wir gerne mit. -
Hi,
ZitatKimmi hat Peitschen und Hakenwürmer.
Bin eh grad dabei das zu lernen *stöhn* vielleicht kann ich dir dann morgen alles darüber erzählen
lg,
SuBEdit:
Wer kommt denn eigentlich noch? -
Das wär super. Danke.
Gute Frage, weil also Nikki und Nanook können ja nich mitkommen wegen nem Turnier oder Ausstellung oder.. was auch immer das war. ^^''
SineundAmy vielleicht?
-
Hi,
ach stimmt ja, da war ja was mit turnier...
lg,
Sub -
Die Deutsche Meisterschaft im Obedience
Also ich bin an beiden Tagen dort und die Jessi ist am Sonntag dabei.. am Samstag ist sie auf nem Reitturnier..
vielleicht aber klappt es nächstes WE
GLG und viel Spaß!!
Nikki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!