Gassi gehen am Mallertshofer See

• Na klar, dann muessen wir nur sehen, bei wem du mitfahren kannst oder kommst du selber dorthin?
    Bei mir ist wirklich voll, vorallem da ich zu der Zeit vielleicht auch noch einen Gasthund habe, der natuerlich auch mit muss.
    Mehr als 4 grosse Hunde bekomme ich wirklich nicht ins Auto.
    LG
    Gammur

• Hi,
    ja super, dann haben wir ja ein Datum und eine Uhrzeit! Ich werde dann wahrscheinlich ab Freimann mit dem Auto fahren.

nanook: Klar darfst du dich anschließen! Hast du auch nen Aussie? Dann wär das ja n halbes Aussie-Treffen ;)

lg,
    SuB

• Ui super :smile:
    Ich komm von etwas weiter weg aber ich hab ein auto also kein problem.

Ich hab nen halben aussie ;)

Und ja ich bin auch im aussie forum aber nicht wirklich aktiv

• Hi,

Zitat

Ich hab nen halben aussie ;)

Und was ist die andere Hälfte? ;)

lg,
    SuB

• Also der Papa war ein Aussie und die Mama ein Schäfer / Labrador Mix.

Wo am See treffen wir uns denn und wo kann man denn da parken?

Achja und wer von euch kommt denn am sonntag zum http://www.event4happydogs.de/Muenchen.html da könnte man ja dann auch ein kleines treffen machen wenn jemand kommt.
    Ich werd mit ner freundin Nikki hier im Forum da sein inkl. unseren zwei Wuffies.

• Soso.. da machst meine liebe Jessi wieder irgendwelche Sachen aus :lol:

Ich kann leider bei dem Spaziergang noch nicht mitgehen, da meine Hündin operiert wurde und bis Ende August noch Schonzeit hat. Würde mich aber sehr freuen, ein paar von euch schon bei diesem Event kennenzulernen!

Ich hab ein spanisches Wollschwein (Foxterrier-Parson-JRT-Mix oder sowas ähnliches).

GLG
    Nikki

• Ich kann ja leider nicht - weil Sonntag Heiligtumtag. Aber wenn ichs doch noch schaff dann hoff ich das ihr hier nen Zeitpunkt ausmacht wann man wohin soll, damit ichs weiss. ^^

Des klingt echt interessant... wusste gar nicht das es sowas gibt. Kenn nur das am Jahresanfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!