Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Viel besser. Tine kann ich mir wenigstens merken. Danke.
Ah.. schade.. Naja dann beim nächsten Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch mit.
Aber wie Nikki schon sagte bin ich morgen auf einem Reitturnier.
Nanook ist soweit auch schon wieder fit ins wasser soll er halt noch nicht unbedingt.
Wie siehts denn am sonntag bei euch aus
Da sind wir in Diessen am Ammersee aber danach könnte man ja noch nen kleinen Spaziergang unternehmen. -
Sonntag geht bei mir auch. klar koennten uns dann gegen abend noch treffen.
Wuerde mich freuen.
Lg
Gammur -
Na also mir is das gleich.
Wenn Sub und Freund auch am Sonntag Zeit haben... und Gammur auch... dann geht auch Sonntag Abend bei mir.So ich muss jetzt los sonst schaff ichs nich rechtzeitig denen Hunden ihren Kram zam zu packen und zum Gassi gehen... Bis später.
Edit: Tine, musst du Sonntag arbeiten?
und... lassen wir dann Samstag sausen oder nich? -
Koennen wir doch heute abend klaeren. Wir koenne auch morgen frueh lassen und wer dann noch lust und zeit hat, dann koennen die sich Sonntag abend auch noch treffen.
LG
Gammur -
-
Stimmt eigentlich. Okay dann machen wirs eben so. Kann dann Nikki auch mit?
Bis gleich Gammur... bis später Mädels.
-
Allso Nikki hatt gesagt das sie danach dann keine große lust mehr hatt.
Und da wir ja zusammen unterwegs sind wirds bei mir dann wahrscheinlich au nix werdenWir können ja heut abend im skype nochmal reden so um 21:00 Uhr?
-
Hallo!
Kommt drauf an wo ihr spazierengehen wollt. Weil wir ja in Dießen sind und dann hab ich keine Lust noch bis in Osten oder Norden von München mitzufahren
Ausserdem sind die Biergärten am Ammersee so verführerisch
Um wieviel Uhr würdet ihr wo denn gehen? Vielleicht bekommen wir ja doch noch alles unter einen Hut! Dann könnten wir zuerst in Biergarten und dann noch Gassigehen!
LG
Nikki -
Ähm... ich muss ein bissle sparen also wenn Gammur mich bei sich mitfahren lässt und ich ihr einfach die Hälfte vom Spritgeld geb dann können wir auch nach München rein fahren... wenn sie will. ^^'
Aber wenn ihr groggy seid und eh kei Lust mehr habt dann verschieben wirs halt einfach um ne Woche - wie ihr wollt.
Ich halt mich an euch. Viel Spass beim entscheiden.
-
Wuggie wuerde dich gerne mitnehmen, aber im Merdi ist nicht genug Platz fuer alle Hunde. Die Rueckbank ist schon ueberbelegt mit den beiden Aussies. Da wuerde aller hoechstens noch Kimmi reinpassen, aber fuer Sway ist es dann zu eng.
Wenn es fuer Nanook und Nikki eh am Sonntag nicht so gut passt, dann lasst uns das Sonntagstreffen doch verschieben auf vielleicht naechstes Wochenende.
Und morgen, Samstag, treffen wir uns so wie geplant. Ist zwar schade das Nanook und Nikki nicht mit koennen, aber vielleicht dann naechstes WE. Von Sine habe ich auch noch nichts gehoert.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!