Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Ok dann machen wir es so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natuerlich nur, wenn es allen recht ist. Ansonsten bin ich auch fuer Vorschlaege offen.
LG
Gammur -
Also wir treffen uns einfach um 21 uhr in skype dann tüfteln wirs aus... so wirds gemacht - basta.
-
Habe eben eine Antwort von Sine bekommen. Sie kann morgen auch nicht, muss arbeiten.
Ok, bis um 21 uhr bei Skype.
LG
Gammur -
Warum müssen denn unsere Mädels alle am Feiertag arbeiten? Des is ja mal voll blöd.
-
-
Ja, ist schon bloed, aber nicht zu aendern. Ist bestimmt fuer die Maedels ach bloed.
LG
Gammur -
Bestimmt.. by the way ich komm erst um 21:15 wieder on ich guck jetzt Schmitz in the city.
Ende Offtopic. ^^' Meine Güte dieser Thread is so verführerisch.
-
ok, dann viel Spass bei der Sendung. Lesen uns dann um 21 uhr 15.
Bis dann.
ich muss nachher auch nochmal mit den Jungs raus. Kann also heute nicht so lange.
Lg -
Ok treffen wir uns einfach in skype später.
Also bei uns würds schon gehen enteweder so gegen zehn gleich oder abends so gegen halb sechs mit evtl. danach Biergarten wer lust hatt.Ich mein für morgen habt ihrs ja schon ausgemacht da will ich jetzt auch nicht das ihr des dann absagt hatte nur gedacht vielleicht hatt ja sonntag auch noch jemand lust.
-
Hi,
ich komm dann nachher auch skypen, dann können wirs ausmachen... hab allerdings nicht sooo viel zeit!
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!