Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Mädels.. wann skypen wir denn wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
melde mich zurück, war ja letzte Woche im Urlaub!Also, mit Rüden-Lustigkeiten kann ich auch dienen, aber zumindest mit Bela versteht sich mein Hund gut! ("nerv mich nicht, du albernes Vieh")
Der Westie dagegen, das könnte lustig werden, fällt direkt ins Beuteschema von meinem... Von denen lässt er sich NICHTS mehr gefallen...Wir werden sehen.
Um zur Verwirrung beizutragen: dieses WE kann ich nicht, das WE danach (1.9.) wäre ganz gut.
Ich bin auch im Skype, ich heiße da glaube ich silvia.viaene. Bin allerdings zur Zeit nicht drin, da ich kaum zuhause bin.Liebe Grüße
Silvia -
Hey hey,
also erstens hab ich dich geaddet und zweitens, damit es alle wissen:
Kimmi hat die ganze letzte Nacht gehustet, gewürgt und geniest wie verrückt. Sie kam kaum zur Ruhe, war hypernervös und muss deswegen - wieder mal - dringend zum Tierarzt. Hab leider erst für morgen früh nen Termin gekriegt.
Fakt is jedenfalls. Bis die Blutergebnisse und die neuen Kotprobenergebnisse da sind hat mein Hund keinen Hundkontakt ausser Sway. Das muss einfach endlich aufhören. Ich geh auch nur noch unseren Gassigehweg.. da sind die Keime wenigstens jeden Tag gleich.
Sonst kriegen wir noch nen Vogel.Also... bis dann irgendwann...
-
Hi,
Oh nein, ihr Armen (du und der Hund!)! Hört das denn nie auf?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und deinem Hundi gute Besserung!
lg,
SuB -
Zitat
Hört das denn nie auf?
Das frag ich mich allerdings auch. ^^''
Ich glaube irgendwie nich an eine positive Antwort diesbezüglich.. wobei nie ja sehr weitreichend ist. Irgendwann hörts bestimmt auf... hoffe ich. -
-
Hi,
Ach Quatsch, das wird schon!
Jetzt wart halt erstmal auf die Befunde, dann kann sicher auch was getan werden...
lg,
SuB -
Sagt mal, wo sprecht ihr euch denn mittlerweile immer ab? ^^''
Und Kimmileins Husten kommt wohl von den Würmern die sich in die Lunge verkrümelt haben und nun dort Party machen.
Also nix schlimmes. Dafür hat sie mir jetzt dreimal in die Bude gepieselt.. weswegen ich mal nachsehen lassen sollte ob das krankheitsbedingt ist, immerhin hat sie es vorher ausgehalten. Also, immer was zu tun. -
Hi Wuggie, ein paar von uns waren ja am Freitag beim Ruetter. Da haben wir uns gesehen.
Ansonsten haben alle viel zu tun, nanook kann krankheitsbedingt ja gerade nicht, ich habe im Moment ja einen Gastrueden, der andere Rueden nicht immer so toll findet, Tine muss viel arbeiten.
Im Moment laeuft nicht soviel.
Am naechsten Sonntag ist am Mallertshofer See ein Australian Shepherd treffen.
Ich weiss noch nicht ob ich hingehen kann, eben wegen dem Gastrueden.
Hatte auch viel zu tun, darum konnte ich auf deine email auch noch nicht antworten.
Tut mir auf jeden Fall super leid, das es bei euch im Moment nicht so gut laeuft. Hoffe das es bei euch bald wieder besser laeuft.
Wann darf Kimmi denn wieder mit Fremden Hunden Kontakt haben?
Vielleicht koennen wir uns mal wieder treffen?
LG
Gammur -
Ah, deshalb warst heut nicht am Platz, hab mich schon gewundert ob ich was ausgefressen hab.
Ähm, also in einer Woche kriegt sie nochmal Panacur, und dann dauerts nochmal 8 Tage, dann kommt nochmal ne Kotprobe und auch das Blutbild im Gesamten lass ich da machen. Also so am 11./12. kann man mal langsam wieder schauen ob der Hund nun fitter ist.
Du wirst dich eh wundern wenn du sie siehst wie meine beiden Mädels jetzt aussehen. :^^:
-
Ja, habe mich entschieden, wenn du eh im Stress bist und schnell wieder nach Hause musst nach der Trainingsstunde, dann komme ich mal vorbei, wenn du mehr Zeit hast. Will dich ja nicht nerven.
Ok, also hat Kimmi immer noch Kontaktverbot, dann muessen wir uns wohl noch gedulden, bis wir mal wieder Gassie gehen koennen.
Wieso sehen deine maedels jetzt anders aus? hast du sie gefaerbt ?
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!