Gassi gehen am Mallertshofer See

• Ne aber sie bekommen jetzt supergeniales Futter das ihnen schmeckt und ihnen beiden hervorragend bekommt... und das sieht man ihnen an. ;)

Übrigens wäre es jetzt eh schwierig da ich von heut auf morgen für 3 Wochen auch noch nen Urlaubshund habe. Ein total geiles Viech. Mein Vater hatte ihm abgesagt - dem Herrchen - und ich konnte die einfach nicht abweisen. Hab den immer mal wieder zur Pflege. Ein absoluter Schatz dieser schwarze Schäfi. ;) Würde also mit 5/6 Hunden ein bissi turbulent werden auch wenns natürlich machbar ist. ;)

• Jetzt bin ich aber neugierig, welches Futter bekommen die denn jetzt?
    Ein schwarzer Schaefi? Oh wie genial, den wuerde ich ja zu gerne mal sehen.
    Ruede oder Huendin?
    Ja ich habe gerade einen Golden Retriever/Irish Setter Mix Rueden hier zuhause. Ein sehr lieber Hund, aber eben kein Schisser, sondern er fuehlt sich halt stark und buttert gerne andere Rueden mal unter.
    Mit Hudson und Mickey hat er keinen Stress, mit anderen Rueden dann hin und wieder doch mal.
    Beissen tut er nicht, aber er versucht halt manchmal seine Stellung zu behaupten.
    Aber du hast recht, das wuerde warscheinlich ein bisschen chaotisch werden.
    Wenn ich mit den drei Rueden anruecke.
    LG
    Gammur

• Naja der Anton ist ein kastrierter Rüde der glücklicherweise mit JEDEM Hund verträglich ist. Das einzige was dieser Hund an gefährlichen Macken hat ist das er LKW's stellt und verbellt. Ich mach heut Abend mal Fotos von den Hundis und setz sie in den Blog der Mädels.

Der Hund war einer meiner ersten Pflegeurlaubshunde und ich lieb den abgöttisch. ;)

Beim nächsten Urlaub dann. ;)
    Und das mit dem Futter... Steht auch auf ihrer Page. :p
    Na gut ich sags dir: Ich geb denen nu Mischfutter und koch jeden Tag selbst. Hab mich mal genauer informiert und es ist tatsächlich einfacher als gedacht, auch wenns natürlich ne irre Umstellung ist, auch kostentechnisch. Aber es macht Spass die ganzen Erfolge zu sehen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!