Gassi gehen am Mallertshofer See

• Hi,
    Ach mensch, das ist ja echt blöd... Immer diese Schwierigkeiten, wenn man einen Termin sucht!
    Also ich bin den ganzen August da, bis auf das letzte Wochenende!
    lg,
    SuB

• Hallo!

Also je weiter ihr den Termin nach hinten verschiebt um so eher kann ich mitkommen =)

Meine Hündin ist zwar schon einigermaßen fit, darf jedoch nur 30 min gassigehen und spielen sowieso nicht. Aber das kann man im Laufe des Augusts auf 1 Stunde steigern und dezentes Spielen ist dann auch erlaubt. Ich muss sie dann halt öfter abrufen, aber das ist kein Problem.

GLG
    Nikki

• Wie wärs mit 24.10.09? :headbash:

Nein, das ist ja jetzt wiklich schwierig hier... :( :

:???: Also Ende August? Das fänd ich aber wirklich schade.

Hey oder wir machen einen zwei Wochen Termin draus. Also alle zwei Wochen oder von mir aus auch einmal im Monat trifft sich jeder der hinkommen will an einem Samstag um 10 am See, den ganzen Sommer über wenigstens noch. Dann hat sich mit viel Glück jeder mal mit jedem getroffen wenns Herbst wird. :D

Ich fürchte halt wenns Ende August wird können wir eher durch den Ebersberger Forst laufen statt an nem See lang weil dann wirds schon ziemlich frisch sein.

• Ich wuerde vorschlagen wir belassen es jetzt erstmal beim 8.8.
    Das muss ja nicht unser letztes Treffen gewesen sein.
    Wir koennen ja danach nochmal ein Treffen ausmachen und dann koennen hoffentlich die anderen. Oder was meint ihr?
    LG
    Gammur

• Hi,
    Finde das eine gute Idee! Erstes Treffen am 8.8. und wenn wir uns mögen, gibts noch mehr :D
    lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!