Gassi gehen am Mallertshofer See

• Super. :)

Mal ne Frage nebenbei: Geht ihr denn morgen zu diesem Event 4 Happy Dogs das *Nanook* auf Seite 3 gepostet hat?
    Wenn ja, nehmt ihr eure Hunde mit oder geht ihr einfach so hin?
    War da schonmal jemand?

• Also ich geh mit Nikki und unseren zwei hunden hin.
    Ich war bei dem event selbst zwar noch nicht aber auf dem Gelände schon desöfteren und dieses ist sehr groß.
    Hast du vor auch zu kommen?

• Ich werde auch hinkommen, Hund nehme ich warscheinlich auch mit, ausser es wird wieder so warm wie heute, dann komme ich alleine.
    Wer kommt denn noch so?
    LG
    Gammur

• Ich würd gern kommen wenn sich mein Freund dazu erweichen lässt... und halt nach meiner Stunde... Mei, da könnt ich eigentlich die andere Trainerin fragen ob sie übernimmt. Meine Leut kriegen eh noch einen Kuchen von mir, den hab ich ohnehin vergessen heut zu kaufen, da wär das doch die ideale Ausrede. :ops:

Aber ich hab noch bissi Panik was Sway angeht. Ich würd gern ein zwei Sachen mitmachen aber wenn das so ein Gedränge und Gezerre wird wie jedes Jahr in der normalen Olympiahalle dann kann ich mir das sparen weil dann wird sie der unerträglichste bissigste und zickigste Schäferhund dens gibt. Wenns aber eher so ist wie auf nem Turnier dann kann ich sie mitnehmen, dann hats genug Platz für sie. Allerdings wird sie dann etwas in sich gekehrt und sieht nur deprimiert auf den Boden, bis halt mal drei Meter um sie herum wieder frei sind.

Also.... lieber daheim lassen oder nicht? ^^' War da halt noch nie, kanns nich einschätzen.

Edit: Hat sich erledigt. Er will nich... und ich wollt ja die Chance nutzen am WE mal was mit ihm zu machen. ^^'' Sowas blödes.

Aber euch viel Spass. Macht Fotos. - Bitte. (^^) =)

• Also ich werde morgen um ca. 11 uhr 45 da sein. Jennja kommt auch hin mit ihrem Hund. Mein Hund kommt nun auch auf jeden fall mit.
    Ein bisschen Reizueberflutung ist fuer meinen Hund immer mal ganz gut.
    Lg
    Gammur

• Huhu

da ich heut zufällig einige von euch bei 4 Happy Dog kennen gelernt hab, hab ich auch vom Treffen erfahren^^

Würd gern mit meiner Hündin mitkommen (meinen Rüden lass ich lieber zu Haus, wenn so viele andere Rüden mitkommen)
    kann mich auch jemand von der s-bahn-station mitnehmen?? *lieb guck*

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!