Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Von welcher? Vaterstetten?
Hm, ich hab nur Nanook gesehen und auch nur weil die ihre beiden süßen noch rein gestellt hat. ^^'' Wir waren - überraschenderweise - doch kurz dort gewesen. Versteh einer die Männer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Nanook und Nikki haben wir auch gesehen. Jennja, Koyuki und ich sind aber als es anfing zu regnen, ziemlich schnell gegangen.
Hatte mir ein bisschen mehr versprochen von der Veranstaltung, war aber doch ganz gut.
Wir sind jetzt im Besitz einer neuen Frisbee scheibe und 2 neuer Baelle.
Und ich habe den Sport fuer meinen Hund gefunden.
Kennt jemand in Muenchen einen Hundesportverein wo man DiscDogging machen kann?
Mein Hund liebt das und ich finde es auch total klasse.Wuggie, dich habe ich leider verpasst, aber wir treffen uns ja naechstes WE. freue mich schon. Ach, und die Gedankengaenge der Maennerwelt verstehen zu wollen, habe ich schon aufgegeben. Man (Frau) muss sie einfach nehmen wie sie sind.
LG
Gammur -
Ja Nanook hat schon gesagt das ihr genau auf der anderen Seite seid als wir sie getroffen haben. Da fing es auch grad an zu regnen. - Klar jetzt irgendwie bei meinem Glück. ^^''
Und natürlich war dann schon wahnsinnig tote Hose. Wir waren nur noch gaaaanz kurz da um uns anzusehen wie ein Hund gegen die Lamas gewann. o__O
Ich hab aber ihr schon gesagt das ich euch so oder so nich gefunden hätte weil ich nicht weiss wie eure Doggies aussehen. ^^'
Und Border kann ich mal so gar nicht unterscheiden wenn sie schwarz weiss sind und mir fremd. ^^' Daher gings auch nicht mit dem Avatar Rückschlüsse zu ziehen.Ich freu mich btw. auch schon. Meine Maus auch... sie ist heut irgendwie totmüde. Die haben schon meine Hundeschulhunde geschafft und dann hab ich sie auch noch dorthin gezerrt. Seitdem pennt die durch. Es war trotz (aufkommenden) Regen einfach zu heiss für das Mädel.
-
Mein Hund ist nicht besonders hitzeempfindlich. Ihm hat das nichts ausgemacht. Eigentlich hast du bei der Veranstaltung nicht wirklich viel verpasst.
Ich habe fuer mich nur wieder festgestellt, das ich Flyball fuer eine ziemlich bescheuerte und fuer die Hunde auch nicht besonders tolle Hundesportart halte. So viele aufgeregt und super ueberdrehte und aufgeregte Hunde, habe ich wirklich noch nie gesehen.
Jennja und ich haben uebrigens keine Border sondern Aussies.
Aber die meisten Hunde dort, waren ja BCs und Aussies.
Lg
Gammur -
Ja, hab grad beim Nachforschen gesehen das ich mir die Profilbilder falsch gemerkt hab. Des is n komplett anderer Hund den ich meinte. ^^''
Und deinen hab ich grad gesehen. Hab nämlich nen Thread gefunden. Lang genug hats gedauert.
Ich wollt mir eigentlich des Dogdancing ansehen und diese Filmhundeshow aber ich hatte nicht so das Gefühl das das nochmal kommt auch wenns im Programm steht.
-
-
jo von vaterstetten^^ es sei denn es kommt zufällig jemand aus fürstenried oder nähe
wir sind auch klein und nehmen kaum platz weg^^
das dogdancing fand ich ganz interessant und auhc die filmhundeshow hab ich in ausschnitten gesehen, war auch nett^^
-
Die Filmhundeshow haben wir auch kurz gesehen. DogDancing haben wir aber auch verpasst. Dafuer haben wir die DiscDogging Vorfuehrung gesehen.
Aber wie gesagt, so toll fand ich das ganze Programm dann doch nicht.
Aber fuer 4 Euro Eintritt, war das schon ok.
LG
GammurEdit, Christin, wenn sich keiner mehr findet, dann quetschen wir euch, einfach noch bei mir mit ins Auto. Irgendwie wird das schon gehen.
-
Naja wir konnten nur noch sehen wie alle geflüchtet sind vor dem Regen.. und waren das von Anfang an nur diese 6 Aufbauten mit Spielzeug und Leinenkram? Oder haben die sich auch schon verkrümelt gehabt?
Edit: Ansonsten fahr ich einfach Gammur hinterher und dann könnt ihr bei mir mit. -
Nein, das waren alle Staende. Fand es auch etwas klaeglich.
Aber es waren auch nicht soviele Leute da. Sie haben dafuer ja auch nicht wirklich Werbung oder so gemacht. Haette Nanook den Link hier nicht rein gestellt, dann waere das an mir vorbei gegangen. Wirklich entschieden das ich dahin gehe, habe ich auch erst gestern.
Wirklich was verpasst hast du also nicht. Obwohl ein K9 Stand war da und Hurta sachen gab es auch noch zu kaufen.
Aber ich hatte absolutes Geschirr, Halsband und Leinen- KaufVerbot.
Kam mir also gelegen, das es nicht soviele tolle sachen zu kaufen gab.
Ich kenne mich doch .
Lg
Gammur -
da waren aber ein paar mehr stände alle geflüchtet
also ich fand das für 4 € mehr als okay, man konnte mal in verschiedene hundesportarten reinschnuppern, für mich war das super, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich machen will mit meiner hündin (okay meine erkenntnis war, das sie für alles talent hat), dann einige shows waren toll und die stände auch okay
natürlich war das hundefestival in greifenberg von der warte her etwas besser, aber mir hats gefallen^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!