Gassi gehen am Mallertshofer See

• Wär ich doch nur mal früher dagewesen. Wo ihr so davon erzählt hätt ich da auch meine Gruppe hinschleifen können und wir hätten den Verkehrsteil üben können. X( Mist aber auch.

Dann hätten die auch nen Einblick gekriegt das es nicht nur Agility gibt. ;)

• Nee, soviele mehr waren da doch nicht. Klar nicht gerade 6 Stueck, aber mehr als 10 auch nicht.
    Die shows waren ganz nett und fuer 4 Euro auch voellig ok.
    Um aber die Sportarten ausprobieren zu koennen, sollte man ja nochmal 10 Euro zahlen. Das habe ich nicht gemacht, sondern nur zugeschaut.
    Super fand ich, das wir uns aber schonmal kennen gelernt haben.
    Ward mir alle super sympathisch. Freue mcih schon auf naechsten Sonntag.
    Lg
    Gammur

P.s. Ich habe es mir wieder leicht gemacht und habe meinen Rueden, da einfach ohne Leine rumlaufen lassen. :hust:
    Aber der ist sowieso total vertraeglich und kommt auch, wenn man ihn ruft. ;) Jedenfalls manchmal.

• Zitat

Aber der ist sowieso total vertraeglich und kommt auch, wenn man ihn ruft. ;) Jedenfalls manchmal.

;)
    Manchmal darf man sichs auch einfach machen. Hat ja funktioniert. Da gehen auch sicher keine Leute mit Hunden hin die Probleme haben. Die kommen wahrscheinlich nich mal durch die Tür. ;)

Aber nen hübschen Kerl hast du. Euer Fotothread ist generell gespickt mit lauter süßen wunderhübschen Köterchens. :gott:

• Ich mache es mir gerne mal leicht. :D
    Danke fuer das Kompliment, gibt es hier auch bilder von deinem Koeterchen?
    Ja mein Junge ist schon ein toller Hund, habe ich heute mal wieder gesehen.
    Wenn ich denn dann irgendwann dazu komme die BH mit ihm zu machen, ist der Strassenteil fuer uns glaube ich kein Problem.
    Die Ablage schon eher. :lol:
    LG
    Gammur

• na okay ich hab die 10 € investiert :p wollt halt sehen wofür die nami talent hab und ja auch fast überall volle punktzahl gehabt :headbash:
    daher ja der tolle rucksack mit inhalt :D

aber ich dachte man kanndie sportarten auch mal so probieren, kriegt am ende nur kein preis dafür, nja okay^^

freue mich auch auf sonntag, nur brauch ich noch ne mitfahrgelenheit oder ich tramp :lol:

bei gammur und ihren rüden kann man richtig neidisch sein, so verträglich wie der ist :gott:

• :hust: Ja das ist immer das schwierigste. Das Thema hat ich heut auch schon. :D

Koyuki, ich sag doch: Zur Not behalt ich mein Auto und du kannst bei uns mitfahren. Sway knutscht allerdings alle Hunde nieder die in ihr Auto wollen. Also dein Hundchen wär dann etwas abgeschlabbert. Aber das kann man ja dann am See waschen. ;)
    By the way: Gratulation. =) Was war im Rucksack drinne?

Und Gammur, ja gibt es...
    Muss erst mal den Link rauskramen.
    Gefunden. =) - Da: https://www.dogforum.de/ftopic85785.html

• Koyuki, wenn dich keiner mehr mitnehmen kann, quetschen wir dich, wie gesagt, bei mir mit dazu.

Deine Kleine, fand ich auch total toll und mein Hudson hat sich sofort ihn sie verliebt. :D Und so doof fand deine Kleine, meinen Suessen glaube ich auch nicht, oder? ;)
    LG
    Gammur

P.s @Sway, oh wie toll. Ich liebe Schaeferhunde doch so. Wir hatten ganz frueher auch 3 Stueck. Bin mit denen aufgewachsen.
    Deine Suesse ist so schoen, einfach traumhaft.
    Freue mich schon sie kennen zu lernen. und dich natuerlich auch. ;)

• ui ui, ich glaub nicht, dass sich nami das gefallen lässt, sie mag nur wenige aufdringliche Hunde, aber hudson fand sie akzeptabel, er durfte ausgibt schnuppen und lecken :lachtot: das darf wirklich kaum jemand, bela durft es jedenfalls nicht :D zicke die

im rucksack war einiges drin, jedemenge leckerliepakete (hab ich an gammur und bela´s fraule 2 verschenkt, futter von happy dog (auch ganz gute leckerlie), ein napf, ein cappie, zeitschriften und irgendwas war noch

danke dass ihr mich mitnimmt^^

• Danke. ^^ Aber sie kann genauso schwierig sein wie ich auch. Na wenigstens ist sie süß, da kann mans ihr eher verzeihen. ;)
    Und wir hatten früher auch genug - drum wollt ich ja nie nen eigenen. So eigentlich. Ich fand die schon toll aber ich bin eigentlich übersättigt mit denen gewesen. :headbash:

Ich freu mich übrigens auch schon irre darauf. Mal wieder richtig mit Leuten spazieren gehen die ihre Hunde nicht ständig bestrafen oder andersrum alles durchgehen lassen. Bin mal gespannt wie das Wuggie es findet. Und ob sie mich wie immer beim ersten Gassigehen blamiert. ^^''

Edit: Ach dann macht sie das nicht. Die merkt schon wenn der andere Hund da kei Lust drauf hat, dann verkriecht sie sich und tut so als wär sie unsichtbar. xD

Da war ja richtig viel drinne. Dann hat sichs wenigstens gelohnt für euch. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!