Gassi gehen am Mallertshofer See
-
-
Hallo Leute,
ich bearbeite gerade die Bilder von vorhin. Stelle den Link nachher ein. Ich fands ganz ok, mein Hund hat sich ja auch einigermaßen benommen, höhö, das Frisbee fand ich cool und jaaaaaaa, ich war die, die unbedingt noch Geschirr und Leine bei Hurtta kaufen musste
Wuggie, du bist Hundetrainerin?? Mensch, dich schickt der Himmel. Darf ich mich am Sonntag mal mit dir 5 Minuten lang unterhalten *liebfrag*??
Ich bezahle in Form von Hundefotos Also nur, wenns ok ist, ich hab da mal ne Frage..........Nikki, Nanook und Koyote: es war schön, euch kennengelernt zu haben! Freu mich schon auf nächste Woche!
LG Jenny
jaaaaa, Bilder kommen ja gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich muss morgen eh zum Arzt und komme da, bei der Polizei vorbei. Also lass uns doch beide fragen gehen und dann schauen ob wir die gleichen Antworten erhalten haben.
Manchmal wuenschte ich auch, das wir eine Box haetten, aber nur weil dann nicht der ganze Kofferraum schmutzig wird.
Mein Hund hat kein Problem mit Boxen, trotzdem habe ich keine im Auto.
Die passt da naemlich nicht rein.
Wenn fuer meinen Hund und fuer mich das so ok ist, das Gesetz es auch erlaubt, dann interessiert es mich herzlich wenig, wenn irgendeiner damit ein Problem hat. Ich und mein Hund haben damit keines.
Ausserdem kann ich so noch andere Hunde mitnehmen. Bis jetzt hat noch keiner dieser Besitzer ueber ihre so transportierten Hunde gemeckert.
Also wir sind alle gluecklich so und morgen frage ich bei der Polizei dann mal nach.
LG
Gammur -
Zitat
Wuggie, du bist Hundetrainerin?? Mensch, dich schickt der Himmel. Darf ich mich am Sonntag mal mit dir 5 Minuten lang unterhalten *liebfrag*??
Ei mist... da hab ich ja was angezettelt.Klar darfst du, auch ohne Bezahlung.
Ich weise allerdings gleich mal darauf hin das ich nur die Junghundgruppe betreue und halt eher so die klassischen Sachen mache. Wenns also ein wirklich ganz schlimmes Problem gibt das mich logiktechnisch überfordert oder ich davon im Leben noch nix gehört habe, behalte ich mir vor meine Kollegen und Freunde zu Rat zu ziehen ehe ich antworte ja?? ^^'@ Gammur: Japp okay, so machen wirs.
(Seh ich genauso. Klappt ja auch schon 4 Jahre gut das zu ignorieren. ) -
Jenny, ja freue mich schon auf Bilder. War echt ganz cool heute und Bela hat sich doch ganz ordentlich benommen.
Wuggie, Jenny's Problem ist von der etwas haerteren Sorte. Ich habe mir auch schon die Zaehne ausgebissen. Eigentlich hat es auch nichts mit Gehorsam im eigentlichen Sinne, sondern eher mit Verhalten im Weitesten Sinne etwas zu tun.
Freue mich echt total dich kennen zu lernen. Vielleicht kannst du Jenny ja helfen, oder ihr wenigstens jemanden empfehlen, der ihr vielleicht helfen kann.LG
Gammur -
Okay, ich bin neugierig.
Dann bin ich mal gespannt was das für ein Problem ist. Oder steht das vielleicht schon hier irgendwo? -
-
Werde den Threat mal suchen gehen. Aber Jenny, kann dir das dann ganz genau erklaeren. Ist naemlich echt schwierig.
LG
Gammur -
Koyote?? meinst du mich oder meine Nami??
ah wuggie du bist hundetrainerin?! darf ich mich dann auch mal ein paar minuten mit dir unterhalten?? hab dann auch ein paar fragen wegen meinen rüden^^
und wieviele rüden kommen jetzt eigentlich mit? hudson, bela und noch wer?
nehmt ihr eigentlich eure badesachen mit??
-
Wuggie, hier ein Teil der vorhandenen Probleme.
Hat sich noch verstaerkt und ein bisschen veraendert.
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0Koyuki, Hudson, Bela und Nanook. Das sind die die ich weiss. Wer sonst noch mit Rueden kommt, weiss ich nicht.
LG
Gammur -
Nein, ihr dürft gar nie nie nicht mit mir sprechen. Nur schweigsam neben mir her gehn.
Natürlich könnt ihr mich was fragen, aber wie gesagt: Erwartet nicht zu viel. Wenn ichs nich schon mal erlebt hab durch unsere Hunde und Schüler dann frag ich lieber selber nach ob es jemand aus dem Verein oder der Schule KENNT ehe ich da irgendnen Schmarrn erzähl der euch hernach im Problem noch vertieft.
Danke Gammur.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!