katzenstreu
-
-
huhu leute.
sagt mal, was nehmt ihr für katzenstreu?
also wir hatten bis jetzt eurocats von zoo und co, dann haben wir mal in einem startpacket für kitten das catsan smartpack gehabt, das fand ich ganz gut, is mir aber bissel zu teuer bei unseren vielen klos.
so jetzt haben wir das catsan hygienestreu, sind wir aber nicht zufrieden mit, da bekommt man die puller so schlecht raus.
mit was habt ihr so gute erfahrungen gemacht??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir gibts nur Extreme Classic. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Katzenstreus die es gibt.
-
Wir nehmen das Catsan Hygienestreu und sind damit zufrieden
-
Also bei uns ist das unterschiedlich, ich hab nie das selbe Katzenstreu.
Kommt immer ganz darauf an, wo ich einkaufe, wenn ich zufällig auch grad Streu brauche. Von daher kann es sein, dass ich mal das billige von Rewe nehme, mal Catsan, mal Thommy, mal Silikatstreu. Geruchtsbindung ist mir da absolut nicht wichtig da ich ne Sau von Kater habe, der seine Haufen eh nie vergräbtAber ich muss sagen: Mit dem Silikatstreu, egal von welchem Hersteller, war ich immer am zufriedensten.
-
ok, ich glaub wir werden auch nochmal die marke wechseln, haben 9 klos zu hause, da is das garnicht so einfach
-
-
Ich schwöre auf Cats Best Öko Plus. Ins Klo schmeiße ich es nicht, könnte ich aber. Die recht großen Brocken verteilen sich nicht wie Sandstrand in der Wohnung und tun barfuß nicht gar so sehr weh wie alle Betonit-Streus.
Es ist bisher das einzige Streu, bei dem ich problemlos nur die Boller (klumpt auch echt gut) raussammeln kann und die Komplettmenge echt erst nach Wochen austausche. Somit kam es für meine empfindliche Nase günstiger als jedes Billigstreu... "Thomas" war für mich der Oberknaller beim Stinken. *mit Grauen erinner*
Ich werde nicht mehr wecheln und habe immernoch allerlei Streusorten hier rumstehen, die ich mir und Männe nicht mehr zumuten will...
-
Hallo
Das beste Streu meiner Meinung ist Premiere excellent mit Babypuder
Haben im Moment 9 Katzen
Alex und die Kamuffel
-
Ich habe auch Cats Best Öko Plus und würde nie wieder ein anderes benutzen. Das ist so wahnsinnig ergiebig und ich finde, dass es nahezu null riecht.. Es ist etwas teurer, aber man verbraucht wirklich wesentlich weniger!
-
Ich hab schon eigentlich alles ausprobiert, was es gibt
Besonders ekelhaft fand ich Cats best Öko Plus, ich find das hat schon einen furchtbar ekelhaften Eigengeruch.
Und Feliton Soft war auch abartig!
Zufrieden war ich immer mit Premiere Excellance mit Babypuderduft, allerdings ist das so feinkörnig, dass meine Katzen das überall mit hinschleppen und irgendwann nervts einfach ständig Katzenstreu auf Sofa und Bett zu haben.
Ich bin jetzt zu Biokats Fresh umgestiegen und bin damit total zufrieden!
-
Zitat
Besonders ekelhaft fand ich Cats best Öko Plus, ich find das hat schon einen furchtbar ekelhaften Eigengeruch.Hihi,
so sehr unterscheidet sich das....
Ich finde immer, dass es riecht wie in einer Schreinerei - Holz halt.ZitatIch bin jetzt zu Biokats Fresh umgestiegen und bin damit total zufrieden!
Das finde ICH total ekelhaft
Davon stehen bei mir auch noch Reste rum... *börks* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!