katzenstreu
-
-
Ich hab coshida vom lidl. Es klumpt perfekt, und man muss das Klo fast nie komplett leeren, da es auch nicht anfängt zu müffeln, weil man alle Hinterlassenschaften sehr gut entfernen kann. Zudem kostet es nur 2,99 pro 10kg (oder 15?).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich dir mal so ne Frage stellen? Rein interessehalber, bist du schonmal schwanger gewesen?
Ich hab das Gefühl, seit ich Kinder bekommen hab, rieche ich generell alles anders als vorher und auch intensiver.
-
Zitat
bei mir gibts nur Extreme Classic. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Katzenstreus die es gibt.
das benutzen wir auch schon seid Jahren!! ist super und hält echt lange
-
Zitat
Darf ich dir mal so ne Frage stellen? Rein interessehalber, bist du schonmal schwanger gewesen?
Ich hab das Gefühl, seit ich Kinder bekommen hab, rieche ich generell alles anders als vorher und auch intensiver.
Öhm - nein, so gar nicht...
Das klingt aber sinnig, die Hormone schmeißen einen ja auch gerne dauerhaft durcheinander. Ich bin leider von Grund auf ein super empfindlicher Mensch, was die Nase betrifft und finde regelmäßig irgendwelche Dinge ganz furchtbar, die andere Leute nicht bemerken oder sogar angenehm finden. Einen Großteil aller Frauenparfums, Süßspeisenduft in Küchen, ganz viele "fruchtige" Duschgels oder Reiniger...
Dafür finde ich fast alle Waschmittel, angezündete Streichhölzer und Tankstellen klasseIch denke, bei den Streus ist es echt individuell. Leider musste ich fast alles ausprobieren, da auch das Biokats frisch ganz nett riecht - Nach 2 Wochen in der Wohnung und gelegentlich mit dem Urin-Muff gemischt, ist das für mich inzwischen aber eine Übelkeitsgarantie...
-
Hi wir haben das Cat Tonic von Thomas Phillips, ist nicht zu teuer und klappt prima, ziemlich geruchsneutral. Eine Zeitlang hatte ich die parfümierten, eines roch dann nach so schwerem Parfum, wenn die Kater mal drin waren. Mein Mann kriegte die Krise:-)
lg Tine
-
-
Zitat
das benutzen wir auch schon seid Jahren!! ist super und hält echt lange
Ja ich auch, seit 8 Jahren hab ich Katzen und dieses Streu. Die Katzen meines Freundes haben es auch ohne Probleme angenommen und Männe ist auch begeistert, wie wenig das ganze riecht.
-
und die klumpen gehen beim rausmachen nicht kaputt! Es riecht nicht.
-
Hallo,
ich nehme seit Jahren Catsan. Im großen und ganzen sind wir zufrieden, wenn es nicht so teuer währe.
Wir hatten kurzzeitig mal dieses Streu ausprobiert, das angeblich 4 Wochen "durchhalten" soll. Das waren runde Kügelchen (sahen aus wie Plastik) und unsere Katze hatte tierisch Angst davor. Sie ist wie vom Blitz getroffen durch den Flur geflüchtet und die Kügelchen hinter ihr her (die sie in ihrer Panik an den Füßen hatte)
Jetzt sind wir auf ein Klumpstreu umgestiegen. An den Namen kann ich mich leider grade nicht erinnern.
-
Wir hatten früher Biocat und nehmen jetzt das Coshida von Lidl, 10kg 4,99€, humaner Preis für FI und hat bei Ökotest auch ganz gut abgeschnitten, staubt nur etwas viel. Biocat würde hier 20 € der 20 kg Sack kosten :/
Catsan finde ich schrecklich, das ist so leicht, da fliegt ständig was durch die Gegend, wenn Mieze erstmal anfängt zu buddeln, und das bei Kaklo mit Deckel!
-
ich nehm auch Cats Best Öko Plus, das hat den Geruch bisher am schnellesten gebunden, reicht sehr lange und es sind schön leichte Klumpen, keine Betonitklumpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!