katzenstreu
-
-
danke für eure vielen antworten, da hab ich ja noch was vor mir mit ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen auch Premiere Excellent, allerdings ohne Babyduft. Super sparsames Katzenstreu!
-
wir haben mineralstreu von Thomas (20l für 5,55 euro).
hält bei uns ein bis anderthalb monate, saugt geruch gut auf und matscht nicht
ich finde klumpstreu geht gar nicht. -
ja sparsam ist gut
vorallen bei so vielen klosich denke mal kommt ja auch drauf an, wie oft man das am tag sauber macht und wieviele katzen drauf gehen.
-
Zitat
wir haben mineralstreu von Thomas (20l für 5,55 euro).
hält bei uns ein bis anderthalb monate, saugt geruch gut auf und matscht nicht
ich finde klumpstreu geht gar nicht.Und ich finde, nicht Klumpstreu geht garnicht da müssen die Katzen tagelang auf ihrer eigenen Pisse rumlaufen, und die haben feinere Nasen als wir!
-
-
ja das stimmt, das würde ich meinen auch nicht antun
-
Zitat
Und ich finde, nicht Klumpstreu geht garnicht da müssen die Katzen tagelang auf ihrer eigenen Pisse rumlaufen, und die haben feinere Nasen als wir!Das versteh ich grad nicht????
Ich habe auch zwei Katzen und benutze Klumpstreu. Sammle die Klumpen mindestenes morgens und abends raus und ab und an auch mittags, wenn was da ist. Folglich laufen die Katzen doch nicht "tagelang auf ihrer ...". Dafür ist doch Klumpstreu da, das man die Haufen, die sich bilden, zwischenzeitlich entfernt und der Geruch nicht entsteht, oder?!
-
Ja eben. Aber Streu das nicht klumpt hat diese Funktion nicht und deswegen wird das Pipi immer schön rumgerührt.
-
Zitat
Das versteh ich grad nicht????
Ich habe auch zwei Katzen und benutze Klumpstreu. Sammle die Klumpen mindestenes morgens und abends raus und ab und an auch mittags, wenn was da ist. Folglich laufen die Katzen doch nicht "tagelang auf ihrer ...". Dafür ist doch Klumpstreu da, das man die Haufen, die sich bilden, zwischenzeitlich entfernt und der Geruch nicht entsteht, oder?!
oh hab ich mich aber verlesen
also ich hab auch nur klumpstreu, mach das 3 mal am tag sauber alles und dann ist das doch ok -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!