katzenstreu

• Neu

Hi

Schau mal hier: katzenstreu* Dort wird jeder fündig!

• Meine Outdoor-Mieze macht immer ins Blumenbeet, wahrscheinlich auch nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn :hust: meint ihr es hilft, wenn ich Ihr draussen auch ein Kaklo hinstelle?

• Zitat

Ja ich auch, seit 8 Jahren hab ich Katzen und dieses Streu. Die Katzen meines Freundes haben es auch ohne Probleme angenommen und Männe ist auch begeistert, wie wenig das ganze riecht.

Dem kannich mich in vollem Umfang anschließen :gut:

• Macht doch nix Boxer-Fan, jeder überliest mal was :D

Ich hatte mir so ein Catsan Starter Pack bestellt und da war auch so ein smartpack dabei. Ich mache das Kaklo jeden Tag sauber wenn ich Klumpstreu drin habe, und das Catsan Zeug hab auch auch jeden Tag von Hinterlassenschaften befreit. Das hat als ich es dann nach ein paar Tagen entfernt habe so gestunken, wirklich ekelhaft - aber klar, es hat ja das meiste Pipi aufgesaugt. Das müsste man dann wirklich täglich auswechseln, und das ist teuer und auch nicht grade umweltfreundlich mit dem ganzen Plastik.

@Finrotti
      Ich denk draussen wird so ein Klo nachts Feuchtigkeit ziehen und dann klumpen, außerdem werden auch alle Katzen der Nachbarschaft in das Klo gehen, aber versuchen kannst du es ja mal.

• Zitat

Meine Outdoor-Mieze macht immer ins Blumenbeet, wahrscheinlich auch nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn :hust: meint ihr es hilft, wenn ich Ihr draussen auch ein Kaklo hinstelle?

das ist cool. mein outdoor-kater macht raus, dreht um, läuft wieder rein, macht aufs klo und geht wieder raus :irre:
      da frag ich mich auch manchmal :lachtot:

• Für meine Mädels gibt es nur zwei Streusorten: Extreme Classic kaufe ich schon seit vielen Jahren und auch bei vier Katzen (oder 5, als damals die Kitten da waren) hat es nicht versagt.
      Jetzt ist noch Neutro dazugekommen, das in der Qualität absolut gleichwertig ist, noch weniger staubt und auch ohne künstlichen Geruch zu haben ist.
      Lg von Julie

• Zitat

Und ich finde, nicht Klumpstreu geht garnicht :hust: da müssen die Katzen tagelang auf ihrer eigenen Pisse rumlaufen, und die haben feinere Nasen als wir!

Klo wird doch zwei bis dreimal gesäubert, mit so einer Schaufel, wo die Klumpen drin bleiben und das Saubere durchgeht.
      Ist eine feine Sache
      lg Tine

• Ich finde, jede Streu hat vor und nachteile.... wir nehmen immer mal wieder andere....
      bei Catsan z.B. sitzt mein Kater vor dem KaKlo und frißt die Streu.... (find ich nicht besonders gesund...)
      und eigentlich ist es sowieso egal welche Streu wir nehmen, da meine Mutter immer (egal welche Streu wir nehmen) behauptet, wir riechen nach KaKlo...

bei den Streus mit Babypuderduft finde ich den Babypuderduft nicht gut. Stellt Euch mal vor, ihr benutzt diese Streu immer...Katze ist also dran gewöhnt.... dann bekommt ihr ein Baby.... Katze sagt: da riecht es nach Babypuder also darf ich da meine Geschäfte erledigen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!