katzenstreu
-
-
Cats Best Öko Plus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich nehme: Premiere excellent Klumpstreu.
Ist super saugfähig und ist mit Babypuder.
Da riechen auch 2 Klos bei 3 Katzen überhaupt nicht.Vom Preis geht es auch.
-
Hallo,
ich habe erst immer Catsan genommen, aber davon war ich überhaupt nicht begeistert....
Jetzt nehm ich das billigste was es bei uns gibt von OSCAR. Ich bin begeistert davon, nicht nur weil es billig ist sondern es klumt schön und es ist natürlich (man könnte es ohne Bedenken vergraben ) -
wir haben auch entweder extreme classic oder premiere excellent. ist meiner meinung nach genau das gleiche. kommt beides ursprünglich aus kanada. nehme an es ist eine produktion und nur anders vermarktet??? preislich ja auch ähnlich. jedenfalls sind auch wir damit superzufrieden!!!!
-
auf den preis würde mir es ja auch nicht so doll ankommen, hauptsache meine mitzen fühlen sich wohl und es geht ihnen gut.
-
-
Zitat
Klo wird doch zwei bis dreimal gesäubert, mit so einer Schaufel, wo die Klumpen drin bleiben und das Saubere durchgeht.
Ist eine feine Sache
lg TineIch wollt grad sagen, Kaklo wird doch täglich gesäubert. Und die Klumpen rausholen ist um vieles leichter, als ne andere Streu, wo dann alles untendrunter nass ist.
-
Ich habe noch nie erlebt, daß eine Katze daß nicht differenzieren konnte.
Ich habe sogar Duftkerzen, die nach Babypuder riechen, auch das verbindet keine der Katzen mit ihrem Katzenklo!
LG von Julie -
Zitat
Ich wollt grad sagen, Kaklo wird doch täglich gesäubert. Und die Klumpen rausholen ist um vieles leichter, als ne andere Streu, wo dann alles untendrunter nass ist.
Und die dritte, die nicht lesen kann
-
Wir wechseln immer mal wieder.
Wenn wir Catsan kaufen, dann nur das Catsan Ultra, das klumpt eigentlich auch ganz gut.
Ansonsten Cat&Clean mit Vanillegeruch.
Generell verwenden wir nur noch Ultra-Klumpstreu, also dieses ganz feinkörnige Zeug, weil es sparsamer in der Anwendung ist und wir somit das Klo nicht ständig komplett reinigen müssen.Meine Katzen sind da zum Glück nicht so pingelig.
Dieses Silikat-Zeug fand ich übrigens total schrecklich. -
Zitat
Und die dritte, die nicht lesen kann
Und wenn du deutsch schreiben würdest, würden es die anderen auch verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!