Schäferhund-Foxterrier-Mischling geb. 12.04.2009, Bottrop
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern von meiner Hündin. Wir haben sie am 10.06.2009 in Bottrop von Privat gekauft! Die Welpen waren im Internet als Schäferhundmischlinge inseriert. Es müssten insgesamt 5 oder 6 Welpen gewesen sein. Als wir zum schauen kamen, ist uns ein junges Päärchen mit einem Welpen entgegengekommen. Zu der Zeit waren dann nur noch zwei Welpen übrig.
MIch würde interessieren, wie ihre Geschwister aussehen und wie sie so vom Charakter her sind.
Liebe Grüße
Hier mal ein paar Fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund-Foxterrier-Mischling geb. 12.04.2009, Bottrop* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe keine der Geschwister - Aber der kleine ist ja zum knuddeln, der ist ja sooooo süss!!!
Weiss man welche Rassen da vorhanden sind, du hast geschrieben Schäfermischling, war das ein Belgischer Schäfer?
gruss Sara
-
Ich hab auch keine der Geschwister mußte trotzdem schreiben:Was für super schöne Riesen Ohren!!!Find ich klasse.
-
Schade, dass ihr kein Geschwisterchen habt, aber dennoch vielen Dank für eure Beiträge!!
In Cassy schlummern Schäferhund (so wurde es uns jedenfalls gesagt, wobei wir auch glauben, dass es ein Malinois war) und ein glatthaar Foxterrier. Eine sehr explosive Mischung, kann ich euch sagen!!
Ja, ihre Ohren sind riesig und irgendwie sagt jeder sofort der sie sieht: "Guck mal die OHREN!!!" Wenn die riesen Ohren mal so gut hören würden wie sie groß sind
-
Also ich finden den kleinen wirklich sehr süss!!!
Ich habe selbst einen Malinois und deiner sieht aus wie meiner in kleinformat! wirklich toll!
Kann mir vorstellen dass dich dieser sehr auf trab hält...!Gruss Sara
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!