Giardien

• Zitat

Ich denk ja, aber frag mal deinen TA. Ich hab es von meinen TÄ bekommen und soll es auch schon jetzt geben, obwohl Pepper ja noch Metronidazol bekommt bis Dienstag morgen.

Danke.

aber trotzdem mal fragen...
    er bekommt Joghurt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Giardien* Dort wird jeder fündig!

• Huhu ihr...
      Ach meno :( :...wir sind auch seid gut vier Wochen am kämpfen mit den Mist Giardien!
      War heute morgen noch mal mit dem dicken beim TA und habe eine neue Probe abgegeben...und?????...sie war wieder leicht positiv :(
      Was kann ich den machen, wenn ich keinen Dampfreiniger besitze?
      Wenn ich wische mit Desinfektionsmittel, hilft das dann auch?
      Oder was ich eben gelesen habe, mit Essig?
      Bin auch schon am überlegen, ob ich so ein Dampfreiniger kaufe, kann ich ja dann immer benutzen!
      Hoffe, das mir hier noch ein paar gute Ratschläge geben kann :|

Sheena
      Wie ist es den bei euch...wieder besser?

• Dampfreiniger, die gibt es sehr günstig, oder guck mal bei E..y*g*
      Giardien soll man anscheinend nur den Garaus mit ca. 70 Grad machen können, Essig usw. wird da nichts nützen.

• Zitat

Vinchen

Wir haben keine mehr *hüpf*zum glück hoffe das es so bleib
      dank der Tabl

Schön zu hören...ich hoffe, das wir es auch bald geschafft haben :( :

EliBaBa
      Habe gestern noch einen Dampfreiniger bestellt!
      Bekomme am Montag dann auch noch mal die neuen Ergebnisse vom Labor, die dann noch mal richtig Klarheit gegen!
      Werde die Wohnung dann auch richtig auseinander nehmen!
      Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekommen :devil2:

• Zitat

Vinchen

ihr wird das auch schaffen..

:smile:...wir haben es geschafft!
      Hatten ja am Freitag noch mal was abgegeben und es zum Labor schicken lassen, da die noch ein bisschen besser Untersuchen können und es war NEGATIV :smile:...ein Glück.

• So, auch ich wollte hier mal vom Erfolg berichten, nach ewiger Zeit nun heute auch bei uns das Ergebnis: keine Giardien nachweisbar!
      wollts kaum glauben am Telefon :D :D

Also haben wir nach 3x Panacur, 2x Metronidazol und Dampfreiniger-orgien doch gewonnen :gott:

breiigen Stuhl hat er trotzdem noch, vor allem komischerweise Mittags. morgens und abends ist alles ok. gibts hierfür noch nen Tipp?
      Er bekommt Bestes Futter Magic Banane, allerdings erst seit ca. ner Woche.

Also noch jemand ne Idee?

LG Jenny und Balou

• Hi Jenny...
      Toll...das ihr es auch geschafft habt :D
      Ich kann nur sagen, warte noch ein bisschen...die Medis sind ja noch in seinem Körper und das dauert!
      Ich habe aber für Bolle dann noch was für die Darmflora bekommen! Mußt du mal beim TA fragen!
      Das wird ihm sicher auch noch richtig gut tun, da der Darm ja auch sehr angeriffen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!