Buchempfehlung/Wie heißt das?
-
-
Achso, ich dachte du hast auch ein Abo
Ich hab gleich eins abgeschlossen, damit ich auch schön gezwungen bin jede Woche hinzugehen, und nicht gleich wieder aufzuhören wenn es nicht gut läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich mir (leider) nicht leisten und so ohne Auto ist der weg dahin auch ziemlich weit
ich kann dir noch diese beiden Bücher mitbringen, fast "reine" Lesebücher aber sehr interessant!
-
Ich hab ja auch kein Auto, daher kann ich auch immer nur sonntags hinkommen, weil ich da jemanden habe, der mich hinfährt...
Das wär klasse, wenn du die Bücher auch noch mitbringen könntest
Machst du viel Nasenarbeit? Was machst du eigentlich sonst noch außer Longieren?
-
Ich hab vor einiger Zeit angefangen Flächensuche zu trainieren, Fährten zu legen und Gerüche haben wir auch probiert. Das macht echt Spaß. In den Apport haben wir mal reingeschnuppert. Aktuell longieren wir nur bei Baumann. Agility wollen wir im Herbst anfangen, wenns kälter wird. Da haben wir schon eine Hundeschule in Köpenick im Auge. Ansonsten haben wir so ziemlich alles durch und sind "nur" noch wegen dem Spaß in der Huschu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!