JETZT auf VOX bei Goodbye Deutschland - Hundetrainer
-
-
das sollte doch nur zeigen, wie frau mit ihrem hund diskutiert und wie frau es nicht machen sollte
lachende grüße marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs gerade eingeschalten und finde bizarr ist da doch das richtige Wort.
-
naja aber ob das was bringt... ich weiß ja nich...
da muss man ja mit den Hund üben das kostet ja Anstrengungund die Fingernägel könnten ja abbrechen
-
Aber er ist ja ein kleiner Hund, da braucht man ja nicht viel zu erziehen
.
-
genau das erledigt sich ja dann von ganz alleine bei kleinen Hunden
-
-
Zitat
Aber er ist ja ein kleiner Hund, da braucht man ja nicht viel zu erziehen
.
nö, denn es war ein sporthund
frauchen rannte jeden morgen am strand hinter ihm her.
gruß marion
-
War aber nen Bild für die Götter, wie die hinter dem Hund herrennt und der chillt schön im Schatten ... schlaues Tier.
Naja ein bissel Bewegung hat ihr bestimmt nicht geschadet.
Edit: Da war die verstrahlte wieder.Luis mag niemanden ... aber sie hat ja große Pläne was seine Erziehung betrifft ...blöd nur wenn man keine Zeit hat für Erziehung ... wenn ich das schon sehe mit Stöckelschühchen Leinenführigkeit beibringen wollen und nicht reagieren, wenn der Hund auf nen Fahrrad abgeht ...
-
Zitat
War aber nen Bild für die Götter, wie die hinter dem Hund herrennt und der chillt schön im Schatten ... schlaues Tier.
Naja ein bissel Bewegung hat ihr bestimmt nicht geschadet.
Edit: Da war die verstrahlte wieder.Luis mag niemanden ... aber sie hat ja große Pläne was seine Erziehung betrifft ...blöd nur wenn man keine Zeit hat für Erziehung ... wenn ich das schon sehe mit Stöckelschühchen Leinenführigkeit beibringen wollen und nicht reagieren, wenn der Hund auf nen Fahrrad abgeht ...
Na das ist jetzt aber nicht wahr! Sie hat gegengehalten und dann sofort gesagt: Luis, nein! Und Luis hat sie dann auch ganz aufmerksam angeschaut. Ich finde ja, der läuft schon super an der Leine.
-
Zumindest hat sie eingesehen, dass die HuSchu eher nix für sie ist.. aber die Spanier haben eh ne leicht andere Einstellung.
-
Wiederholung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!