Mit Pansenmehl frisst er endlich ordentlich
-
-
Als wir Elton auf Josera umgestellt haben, hat er den ersten Sack noch ganz gut gefressen. Sack Nr. 2 wird jetzt so gut wie garnicht mehr gefressen. Da ich aber keine Lust habe ständig das Futter zu wechseln habe ich Pansenmehl gekauft und es mit etwas Wasser gemischt und und das Futter gemengt. Jetzt frisst er prima. :ug: Das Mehl stinkt auch nicht wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit Pansenmehl frisst er endlich ordentlich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo hast das Pansenmehl gekauft? Fressnapf, Zoohandlung, oder Internet?
-
Hallo Lufri,
nach langem suchen in den verschiedensten Zubehörläden bin ich im Fressnapf fündig geworden. Man kann es auch über das Internet bestellen, ist aber teurer wg. Porto.
-
Ok Dankeschön
Da werd ich mich morgen mal auf zu Fressnapf machen... -
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so gut funktioniert.
:2thumbs:P.S. Meine Katze flippt jetzt auch immer aus, wenn ich den Hundis das Essen mache. Sie bekommt jetzt auch immer ein bisschen über das TroFu.
-
-
oh wie cool, muss ich mich mal auf die suche machen
-
Habt ihr es schon ausprobiert??
-
Zitat
Ok Dankeschön
Da werd ich mich morgen mal auf zu Fressnapf machen...War darum vorgestern extra hier bei unserem Fressnapf.
Die hatten es aber leider gar nicht im Sortiment. :/Jetzt mach ich mich mal im WWW auf die Suche.
-
Oh, wie doof. War bei uns der einzigste der es hatte. Im www gibt es auch einige Anbieter, das Porto hatte mich nur gestört.
-
Ich hab im Internet welches ergatteren können (nach langem suchen) wo die Versandkosten nur minimal sind.
Darf ich diese Seite hier nennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!