Schwimmen mit Hund in / um Erlangen :)
-
-
@ Butterfliege: Könnten wir machen, ja. Deine Kleine passt ja in den Fußraum vorne beim Beifahrersitz problemlos, oder? Ich wäre dann hinten mit Diego. Dann wär das Auto allerdings voll. Hab eben noch mal meine Mutter gefragt, wir fahren um 10 los. Meine Adresse am besten per Mail, schick mir am besten noch deine Handynummer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollten Donnerstag wahrscheinlich nochmal fahren
Leider können wir Soi momentan nicht von der Leine lassen :/ -
Jo ich schick's dir per icq. Dann machen wir mehr und weiteres aus.
Lg
-
Wünsch euch beiden ganz viel Spaß morgen !
Nächstes Mal komm ich vielleicht auch mit, aber morgen hab ich wahrscheinlich schon ein anderes Date -mit Crazy-Ivi !
Edit: und berichtet dann mal, wies war....und Fotoapparat nicht vergessen !
-
Hallo,
Shanty hab dir per E-mail geantwortet.
my-bounty ich versuch an die Cam zu denken! Pack dann gleich noch meine Sachen. Ich kann nur weil ich zufälligerweiße unter der Woche mal frei hab. Wer weiß, vielleicht geht ihr das nächste mal ja ohne mich weil ich da wieder arbeiten muss....Also bis morgen und/oder die tage;)gute nacht
-
-
Butterfliege: schau mal bei "Nägel mit Köpfen...." !
-
war dieses Jahr in, in letzter Zeit schon jemand am Rothsee? wie war das Wasser?
-
Jepp, wir!
Kalt wars, sogar saukalt , noch recht wenig Algen, dafür am Ufer noch net wirklich saubergemacht, da lagen noch alte Algenreste rum!
Werd vielleicht am Do nochmal fahren, schon recht früh, damit ich meine Ruhe habe!
Hab nämlich nen Tag frei, danach leider übers WE Nachtdienst! -
Ich will diese Woche auch mal mit meiner Mama hinfahren.
Donnerstag oder Samstag aber ich denke am WE wird recht viel los sein
oder? -
mhm na dann, leider kann ich weder dieses noch das nächste Wochenende, aber dann sollte es endlich machbar sein
Viel Spaß allen andren Testern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!