Inernetshop für Lederhalsband??

• wenn du auf der seite mit dem versch. modellen bist 11 reihe ganz rechts (das schwarze mit dem engel :D ) mit passender leine.

bin schon ganz hibbelig, aber dauert ja noch gut 4 wochen*whäää*

welches wird es bei dir??

lg Alexandra

• Ohhh, wir haben einen ähnlichen Geschmack :D
    Bei mir stand das hier:http://www.just-for-dogz.de/H144.htm auch noch zur Wahl ;)

Da hatte ich auch überlegt. Nun wird es bei mir das in der 3. Reihe von oben, das 2. von rechts mit der Flechtung.

Allerdings in rot/weiß/creme-weiß-Kombi :) Hauptfarbe wird rot sein.

Bleibst du bei schwarz?

Liebe Grüße,
    Kathi

• Jep. wollte was schlichtes/edles. da ich die passende leine wollte und die soll auch zu anderen sachen kombinierbar sein. deshalb schwarz (innen mir dunkelbraun unterlegt). da wir schon ne rote leine haben :headbash:

deines wird aber in rot bestimmt auch klasse aussehen. mir ist die auswahl ga rnich tso einfach gefallen :roll:

lg

• Ooo, die Antikleder Sachen :shocked: Wenn ich irgendwann mal nen Rotti habe der dann irgendwann mal ausgewachsen ist gibts irgendwann mal so ein tolles Halsband :D

• Die Halsbänder von Antikleder sind wunderschön auch super verarbeitet aber sau schwer und das Leder ist sehr starr.
    Ich würd es so nicht mehr kaufen. ;)

• Zitat

Die Halsbänder von Antikleder sind wunderschön auch super verarbeitet aber sau schwer und das Leder ist sehr starr.
    Ich würd es so nicht mehr kaufen. ;)

Hm, ich denk nem ausgewachsenen Rotti ist es relativ egal, wenn das Halsband etwas schwerer ist. Einem dünnhalsigen schmalen Hund würde ich das dann eher nicht anziehen. Ist es so starr, dass man es schwer anziehen kann, oder geht das gut?
    Würde das dann eh nur anziehen, wenn man mal wo hingeht, und nicht zu den täglichen Spaziergängen mit Matschwelzen usw. :lol:

• Nein, man kann es schon leicht anziehen. Es ist so starr, dass es einfach in der runden Form bleibt.
    Mein Hund trägt es nicht so gern. Ich habe das Gefühl es stört ihn.
    Wenn ich nochmal bestellen würde, dann würde ich Abklären ob man weicheres Leder verwenden kann.
    Ebenso ist die Öse für die Leine so eingegarbeitet, dass sie starr nach oben steht. Für mich völlig sinnlos, mein Hund wird so gut wie nie angeleint und dann steht diese riesige Öse immer nach oben.
    Trotzdem wirklich tolles Material und sehr gut verarbeitet. Ich find halt das Leder zu hart und fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!