Intimbehaarung kürzen?

  • Zitat

    Hab bei meiner Hündin auch schon außenrum abgeschnitten. Aber kann ich auch die langen Haare direkt da obendrauf abschneiden? Dachte vielleicht haben die ne Schutzfunktion damit kein Dreck reingelangt?


    Nö, wieso? Es gibt auch Hunderassen wo die Hündinnen keine Haare davor haben und sie haben keine Probleme. :???:

  • Zitat

    Wenn man einen hund in den 4. Stock trägt möchte man nicht jedesmal Pipiflecken auf der Jacke


    Bei uns das Selbe mit 3. Stock. Ich kürze eigentlich mehr so die Haare direkt obendrauf auf seinem Schniedelchen, abgesehn davon dass es manchmal streng riecht auch deshalb weil sich die Häarchen gern mal verfilzen und sich dann Kletten/Ästchen reinhängen.
    Ich glaub Milou ist das bissl Schnippelei alle 2 Monate auch lieber als wenn ich da einmal die Woche rumbürste.

  • Zitat

    da frag ich mich wie die wölfe das im wald machen...


    Dann frag ich mich wiederum wie die Neandertaler das gemacht haben? Ohne Beschneidung und Brusthaar/Achselhaar/Intimhaar Rasur??
    Man kann doch einen Wildhund nicht mit einen Haushund vergleichen. Der Wildhund lebt draußen und stört nicht mit seinen Geruch. Bin mal gespannt wann der nächste mit Vermenschlichung kommt weil bei dem Hund bissi Pipihaar entfernt wird. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!