Karsivan
-
-
Karsivan ist ein Geriatrikum, das gegen Demenz beim Hund wirkt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hä? Das Problem beim Vestibular ist eine Durchblutungsstörung im gleichgewichts"organ". Man weiß ganz genau was das Problem ist O.oHabe ich schon anders gehört, der Unterschied zum Schlaganfall ist ein Ausfallen des zentralen Nervensystems, das zur Störung der Durchblutungsversorung des Gehirnes führt.
Vestibular-Syndrom, betrifft das Gleichgewichtsorgan des Innenohres.
Bobtail-Bär stimmt, aber es gab noch eines, mir fällt der Name nur nicht mehr ein.
lg Tine
-
Isch weiß
-
Hi Roland,
...kleines OT-chen.
Du benutzt in Deinen Posts häufiger das Kürzel O.o.
Was bedeutet das denn?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Du benutzt in Deinen Posts häufiger das Kürzel O.o.
Ich bin zwar nicht Roland, aber verwende auch öfters mal Oo. Wikipedia schreibt dazu:
ZitatoO (oder auch ôO, o_O,
etc., kann auch umgedreht geschrieben werden, also Oo) ist ein Smiley, der die Emotion Verwunderung ausdrücken soll. Außerdem drücken
und die weiteren Formen dieses Smileys schlechte Laune oder den Satz "Oh oh! Das ist aber nicht gut!" bzw. "Oh nein!" aus.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/OO
-
-
aso.
Danke!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hier wird wohl das SELGIAN gemeint sein?! Leider hat es weder Arpad noch Bogi geholfen.
Bei Arpad versuchte ich u.a. auch Gingko Biloba, ließ von einer TÄ, die darauf spezialisiert ist, verschiedene Schüssler-Salze austesten, alles half nichts.Bogi geht es weitaus besser wie es Arpad ging. Bei ihm hat das Stramonium D 30 eine deutliche Besserung gebracht. Sein stupides Laufen war ausschließlich, sobald ich nicht zu Hause war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!