Kleine weiße (Mix ?)-Hündin in Lampertheim gefunden !

• Kleine weiße (Mix ?)-Hündin in Lampertheim gefunden !

Mein Schwager hat heute Nacht gegen 4.00 Uhr mit seinem LKW eine kleine weiße/helle (ca. 5-8 Kilo, ca. 30 cm) vermutlich Mix-Hündin auf der Autobahn nähe Lampertheim aufgesammelt. Sie ist wohl auf und mit ihm z.Z. auf seiner Tour unterwegs.

( Später geht er mit ihr zum TA zwecks Chipüberprüfung. Alle TH im Umkreis sind soweit informiert )

Foto hab ich noch keines, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung wo die kleine hingehört.

INFOS unter meiner Handynummer xxxxx

Per Mail bin ich heute erst spät am Abend wieder zu erreichen.

• Mein Schwager ;)

Klar, solange es unklar ist wo sie hingehört darf sie auch dort bleiben. Sie muss also keinesfalls ins Heim. Sie ist beim fahren ganz brav sagt er, er konnte sie nur nicht heimbringen, er fährt Lebensmittel. Desshalb muss sie mit. Aber der Zwischenstopp für Futter und Wasser war bereits schon.

• ENTWARNUNG !!!!

Die kleine (dann recht zickig gewordene :roll: ) Dame hat ihr Zuhause wieder gefunden. Sie ist als Ausbrecherkönigin bekannt und nicht zum erstem Mal auf "Ausflug" ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!