Wie oft macht ihr eure Tiersachen sauber?

• Decken werden bei mir ca. 1x im Monat weggeworfen und neue gekauft! Hab auch so billig-Fleece Teile die man nicht waschen kann! 2 in der Wohnung und eine im Auto!

Alles andere halt bei Bedarf!

• Benutze auch kein Weichspüler für die Hundedecken und Kissen. Das ist weich genug wenn es im Trockner war. Selbst wenn ich die Sachen draußen auf der Leine trockne benutze ich keinen Weichspüler.

LG Annabel

Daisy hat auch Fleecedecken die Wasche ich bei 30 Grad in der Maschine.

• :???: hm , gibt es dafür Regeln ????

Also ich wasche / säubere alles , wenn es eben nötig ist

Decken werden gewaschen oder ausgeschüttelt
    ( oder weggeworfen und Neue gekauft )
    und Näpfe komm in Spüler

Geschirr und Halsbänder werden abgekloppt und gut is ;)

ich habe eh keine Plan oder so
    Bin da eher chaotisch , oder spontan :D
    wenn mir nach sauber machen ist , bzw. es nich mehr anders geht ;)
    dann wird es gemacht
    ( die Zeit is ja immer so eng bemessen )

Wem es stört , der muss mich ja nich besuchen komm :headbash:

LG Anett

• Hm, also Näpfe reinige ich vor dem Befüllen, also zweimal täglich. Wasser napf spüle ich meist nur durch. Kratzbaum sauge ich einmal täglich ab wenn ich sowieso staubsauge. Aber nur grob. Hundespielzeug schmeiss ich in die Waschmaschine wenn ich es nicht mehr anfassen mag. Hundedecken reinige ich nach Bedarf. Katzendecken gibts keine, die schlafen eh wo sie wollen.

Leine und Halsband auch nach Bedarf, war bisher nicht notwendig.

Nach dem Gassigehen abputzen mach ich nur nach Regen und dann kommt das Tuch am Abend in die Wäsche. Also wird einen Tag lang benutzt.

Ich bin kein Putzteufel, aber mag auch keinen Dreck, wobei man mit kleinen Kinder und vielen Tieren ein bisschen Dreck eben akzeptieren muss. Ich tu mein Bestes ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!