Charka gestohlen

• Neu

Hi

hast du hier Charka gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ist das nicht in der Nähe von der Grenze nach Luxenburg oder so? slash Wenn ja (Erdkunde war noch nie mein Fall), sollte man einmal die Hundeforen der Gegend abklappern ....

Gute Idee, ich durchforsche grad mal das Luxemburgische Forum muppenforum.lu, könnt mich ja eventuell dort anmelden als Fori und eine Vermissten-Nachricht schreiben.

Ach Mensch, da bricht einem das Herz wenn man so was liest! :(
      Liebe Grüsse,
      Lynn

EDIT: also in dem lux Forum wurde noch nichts gepostet. Denkt ihr ich darf den Text und den Link koopieren und ihn dort eintragen?

• Vielleicht konnte ja auch ein Tierfreund dieses Elend,
      -Junghund den ganzen Tag allein zu lassen-,
      nicht länger mit anschauen?!? :???:

Würde hier im Forum jemand so einen Fall von Vernachlässigung schildern, würden doch alle wutentbrannt gegen diese Hundehalter wettern...

Mit sieben Monaten ist so ein Hund noch ein halber Welpe! :/

• Na Hoppla, jetzt mal halblang mit solchen Anschuldigungen...... :zensur:

Auf dem Bild sieht man dem Hund jedenfalls nicht an, dass er erst 7 Monate alt ist....ganz schönes Kälbchen :???:

Ich hoffe das Ganze nimmt noch ein Gutes Ende!!! :gott:

LG

• Oh Gott wie grausam! Wer macht so etwas Schreckliches!
      Wißt Ihr schon was Neues? ich würde so einen Menschen in Stücke reißen, wenn ich den erwischen würde!

Alles Gute!

Cafedelmar

• Zitat

Vielleicht konnte ja auch ein Tierfreund dieses Elend,
      -Junghund den ganzen Tag allein zu lassen-,
      nicht länger mit anschauen?!? :???:

Würde hier im Forum jemand so einen Fall von Vernachlässigung schildern, würden doch alle wutentbrannt gegen diese Hundehalter wettern...

Mit sieben Monaten ist so ein Hund noch ein halber Welpe! :/

woher willst du denn wissen wie lange der hund alleine war???????
      nur weil jemand arbeitet und GELD verdient und zwischen 14 h und 17 h
      nicht zuhause war, heisst es nicht dass der hund DEN GANZEN TAG alleine war.............

solche anmerkungen kann man sich echt sparen!!

ist es besser arbeitslos zu sein, damit man den ganzen tag den hund bespassen kann, sich dafür aber nichts leisten kann - und sei es vernünftiges futter für den hund und tierarztkosten?

der hund war 3 stunden allein - was ich nicht wirklich vernachlässigend dramatisch finde - da gibt es ganz andere vernachlässigungen

• Es war ja ein Junghund und kein Welpe mehr. Diese Art von Kritik sollte man sich hioer jetzt echt mal ersparen!.

Außerdem: Was soll das für ein Tierfreund gewesen sein, der den Hund mitzieht, dass er aus Angst eine Pinkelspur hinterläßt? Ich finde das sowas von grausam! Für den Hund und für die Herrchen und Frauchen die ihren Schatz jetzt so vermissen!

• Ist ja nun auch schon fast einen monat her seit der entführung... gibts denn immernoch nichts neues??? mannoman wie furchtbar das ganze..

Gut zu wissen das meine Aaliyah in so einer Situation den Täter gestellt hätte... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!