Charka gestohlen

• Zitat

Gut zu wissen das meine Aaliyah in so einer Situation den Täter gestellt hätte... :/

Deswegen würde ich meine Große (die mit jedem mitgehen würde) nur zusammen mit der Kleinen (die jeden stellen würde) auf einem Grundstück alleine lassen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Charka gestohlen* Dort wird jeder fündig!

• Geht mir genauso nur das meine kleine dann 100% auch zubeissen würde wenn der Täter das Knurren ignoriert. Und beim Beissen bleibts dann nicht, die würde den zerfleischen, was den sicheren tod für den Hund bedeutet.. Ich denke nicht dass das Gericht gegen eine Einschläferung tendiert.

Deswegen hoffe ich das ich nie nie nie in so eine situation komme das jemand meine Hunde klauen möchte und in ihr Revier (meine wohnung) einbricht

• ich weiss garnicht, WER solche schandtaten macht.
      dass kann und will ich nicht verstehen, wie menschen so unfair sein können und tieren leid zufügen um menschen leid zuzufügen.

ich drück die daumen!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Ich finde es traurig das bei einem solchen Fall auch noch Vorwürfe gemacht werden.!!!

Nun. Wäre sie nicht ohne jegliche Aufsicht im Garten alleine gewesen, so wäre sie jetzt noch da und dem Hund wäre viel Leid erspart geblieben. An die Besitzer denke ich in diesem Falle zuletzt, denn die haben es durch die Haltung erst möglich gemacht. Jeder verantwortungsbewusste Hundebesitzer weiß: Hund nicht vor einem Laden anbinden, Hund nicht alleine und unbeaufsichtigt für längere Zeit auf einem Grundstück alleine lassen usw usf...

• Zitat

Nun. Wäre sie nicht ohne jegliche Aufsicht im Garten alleine gewesen, so wäre sie jetzt noch da und dem Hund wäre viel Leid erspart geblieben. An die Besitzer denke ich in diesem Falle zuletzt, denn die haben es durch die Haltung erst möglich gemacht. Jeder verantwortungsbewusste Hundebesitzer weiß: Hund nicht vor einem Laden anbinden, Hund nicht alleine und unbeaufsichtigt für längere Zeit auf einem Grundstück alleine lassen usw usf...

wenn jemand diesen hund unbedingt klauen wollte um jemanden eins auszuwischen - wäre er auch ins haus eingebrochen!
      vor kurzem wurde sogar ein mastino-rüde aus einem abgeschlossenen zwinger geklaut......................die leute werden immer verrücker!

schlimm schlimm - - - gibt es denn neuigkeiten?

• Zitat

wenn jemand diesen hund unbedingt klauen wollte um jemanden eins auszuwischen - wäre er auch ins haus eingebrochen!
      vor kurzem wurde sogar ein mastino-rüde aus einem abgeschlossenen zwinger geklaut......................die leute werden immer verrücker!

schlimm schlimm - - - gibt es denn neuigkeiten?

Das sehe ich auch so aber es scheint ja Hundebesitzer zu geben die ihre Hunde 24 stunden beaufsichtigen und fehlerfrei sind.
      Ich sehe das mal so wenn es ein geschütztes grundstück ist dann ist es nach meiner ansicht schon verantwortungsvoll. Denn wie du schon sagst wer es darauf anlegt der wird den hund immer überall rausbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!