Rheinland-Pfalzmeisterschaften

• :winken:
    Anfang Juli sind ja die Rheinland-Pfalzmeisterschaften und vielleicht hat sich von euch ja der eine oder andere überlegt hin zu fahren , übrigens die Neumühle veranstaltet jedes mal auch eine wirklich schönes und interessantes Programm und es ist auch sonst recht schön dort, auch für Kinder und die die es geblieben sind . Nun gibt es auch dieses mal wieder einen Kuchenstand für die Border Collie in Not (haben wir 2004 schon mal gemacht es kamen über 600,00 zusammen ) und wenn ihr da so wieso hinfahren solltet und einen Tag vorher gar nix besseres vorhabt dann haut doch vielleicht ein paar Eier auf und was man sonst noch so braucht zaubert einen Kuchen und spendet ihn.
    Die Mädels und Herren werden sich sicher freuen , ich weiß nicht ob Kai am Freitag zuvor nochmals Training macht und ob ich hochkomme wenn ja nehme ich auch gerne welche mit, ich weiß ich bin unverschämt aber ihr backt doch alle so gerne oder ?

• Die genannte Meisterschaft wird ja dann bestimmt an diesem WE sein oder?? Leider fahr ich morgen schon zu dem Agi-Turnier von unserem Verein.

Aber:
    Gibt es in RLP eigentlich auch noch andere Trial-Veranstaltungen? Ich würde sooo gerne mal ein Trial gucken.
    Habe ja selbst nen BC-Mix und interessiere mich brennend dafür.
    Obwohl noch Rotti und Spitz drinsteckt, versucht Benny eingezäunte Schafe zu hüten :freude: . Wahnsinn wie das drin steckt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!