Halsband färbt! Dringend! HILFE!!!!
-
-
Ich habe auch schon Halsbänder ohne Kassenzettel reklamiert (Kettenhalsband ist gerissen beim ersten mal tragen
) gerade die Händler die die Kreuzhalsbänder verkaufen wie Futter**** und Fress**** habe immer zurückgenommen auch ohne Kassenzettel.
Ich habe ein Breites Lederhalsband in schwarz ich glaube von Trix* was nicht abgefärbt hat und was den Beisattacken auch sehr gut standhält.
Kann mir jemand sagen wo ich günstig ein rosa Halsband breit auch mit Steinchen aus leder herbekomme, wollte keine 50€ ausgeben weil die Steine beim Spielen sowieso abfallen werden.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommt wohl immer auf die Verkäufer an ob sie es zurücknehmen.
Bei uns sind sie ungnädiger, aber sonst eigentlich sehr freundlich.LG Cafedelmar
-
Ich habe auch dieses Halsband (Hunter Swiss) in rot und mein Hund geht regelmäßig damit schwimmen (ich habe es noch nie gewachst oder so)und es färbt absolut net ab.
Würde ich auf jeden Fall reklamieren. -
Zitat
Es kommt wohl immer auf die Verkäufer an ob sie es zurücknehmen.
Bei uns sind sie ungnädiger, aber sonst eigentlich sehr freundlich.LG Cafedelmar
also ich sage dir nur: mache da richtig terror! verlange den chef des ladens, wenn der nicht einsichtig ist, dann möchtest du seinen chef sprechen (er ist ja nur filialleiter) mache da terror! das kommt ganz und gar nicht gut an für die marke und die meisten einfachen verkäufer haben zu sowas keine lust!
bei sowas kenne ich keine gnade, für nichts und niemand, da ich durchaus gewillt bin teure preise für gute produkte zu zahlen, aber nur, wenn sie das auch sind! lasse dir das nicht gefallen! z.b. in meinem fress**** würden sie es nämlich anstandslos zurücknehmen, das liegt also nicht an der kette, sondern wirklich an den verkäufern! trete für dein recht ein! wie gesagt: chef verlangen, wenn das nicht klappt, möchtest du telefonisch seinen chef sprechen!
-
Ne, also sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen.
Ich meine das teil hat doch mindestens 35 euro gekostet, und dann färbt es ab, und du kannst es auf grund dessen ja deinem Hund nicht anziehen.
Ne würde es auch reklamieren.Aber erlich, ich würde mich niiiiie auf die aussagen der verkäufer in zooläden verlassen, die sind genauso super geschult wie das personal bei deichmann, wenn es um Kinderschuhe geht
Wobei Futterhaus angestellte eigentlich regelmäßig schulungen machen, zumindest sollten sie es machen
-
-
Wenn wir was zurück geben wollen dann geht das sowohl im Fres*napf als auch im Fut*erhaus denn mein Dad hat denen mal so die Hölle heiß gemacht das uns da jetzt jeder Wunsch erfüllt wird...
-
Ich wunder mich hier grad echt über manche Antworten.
Die Verkäufer verkaufen doch auch nur das zeug, welches sie von den Firmen bekommen.
Da frag ich mich echt, warum man nicht erstmal hingehen kann, das Ärgernis ruhig schildern kann und warten, was der Verkäufer sagt. Ich arbeite selbst nebenher an der Kasse und wenn da ein Kunde kommt, der was zu reklamieren hat und so auf mich zukommt, wie ihr es empfehlt ( " mach da richtig Terror" :zensur:), da werden die Verkäufer bei uns nicht grad kooperativer und kulanter...Ich frag mich echt, was der Verkäufer so schlimmes verbrochen hat, dass man das nicht normal klären kann...
Es gibt immer mal Materialfehler, aber dafür kann der Hersteller was, nicht der Verkäufer!
*kopfschüttel* -
Zitat
Ich wunder mich hier grad echt über manche Antworten.
Die Verkäufer verkaufen doch auch nur das zeug, welches sie von den Firmen bekommen.
Da frag ich mich echt, warum man nicht erstmal hingehen kann, das Ärgernis ruhig schildern kann und warten, was der Verkäufer sagt. Ich arbeite selbst nebenher an der Kasse und wenn da ein Kunde kommt, der was zu reklamieren hat und so auf mich zukommt, wie ihr es empfehlt ( " mach da richtig Terror" :zensur:), da werden die Verkäufer bei uns nicht grad kooperativer und kulanter...Ich frag mich echt, was der Verkäufer so schlimmes verbrochen hat, dass man das nicht normal klären kann...
Es gibt immer mal Materialfehler, aber dafür kann der Hersteller was, nicht der Verkäufer!
*kopfschüttel*das "mach mal terror" war bezogen auf das "ungnädige verkäufer"
beim ersten mal geht man freundlich hin und sagt, "ich möchte das gerne des und deswegen reklamieren". aber wenn die verkäufer sagen "ne ist nicht" dann mache ich da gemeinhin terror, da man erfahrungsgemäß (meine erfahrung) sonst nicht weiter kommt :/ -
Zitat
"mach mal terror" war bezogen auf das "ungnädige verkäufer"
beim ersten mal geht man freundlich hin und sagt, "ich möchte das gerne des und deswegen reklamieren". aber wenn die verkäufer sagen "ne ist nicht" dann mache ich da gemeinhin terrorDito
-
Naja mit dem "freundlich klären" kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte ja schon ein Elchlederhalsband gekauft und ihr umgelegt. Einen Tag später habe ich das Schild was daran befestigt war gelesen und da stand, dass das Halsband für "wilde Spiele" nicht geeignet wäre. Darüber habe ich mich geärgert. Ich dachte, auf dem Schild ständen Pflegehinweise, deshalb hab ich es erst nicht beachtet und schonmal vom Halsband abgeschnitten.
Das Halsband ist also nur fürn "Laufsteg". Sowas brauche ich nicht, bin hinmarschiert und wollte es zurückgeben. "Futterhaus" hat es nicht zurückgenommmen mit dem Hinweis, dass das Schild ja abgeschnitten ist und das Halsband schon einmal getragen wurde.
Das Halsband sah aber aus wie neu und war trocken! Es hat übrigens 60 Euro gekostet!.
Ich hab keinen Terrorr gemacht, weil ich dachte, so sind da eben die Regeln.Daraufhin habe ich das "Schweizer" aus schwarzem Rindleder gekauft, habe mich erkundigt ob es auch wasserfest sei, was mir im "Futterhaus" bestätigt wurde. Aber es färbt!
Jetzt hab ich irgendwie keine Lust da nochmal hinzumarschieren und mich zu beschweren. Ich möchte dort auch weiter einkaufen und nicht unangenehm auffallen. Sie haben ja ansonsten gute Sachen dort. Meine Hündin trägt jetzt erstmal wieder das Elchlederhalsband. Es ist ja zweilagig und gut vernäht und bisher hat da kein anderer Hund reingebisssen, trotz "wilden Spiels". Beim Baden trägt sie jetzt ein Stoffgeschirr, was ich noch hier hatte. Nur wenn sie mal spontan baden geht, muss ich eben sehen, was das Halsband aus Elchleder hergibt. Schauen wir mal.
LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!