Halsband färbt! Dringend! HILFE!!!!
-
-
Das Elkchleder round and soft?
Das hatte ich damals als erstlings geschirr für meine Hündin.
Und ich muß sagen das ist wirklich super.
Würde es mir immer wieder holen, nur das es eben einfach zu teuer ist.Es ist aber sehr schön weich und wirklich robust, und eigentlich relativ pflegeleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Carola,
Du willst das Halsband ja nicht umtauschen, weil es Dir nicht gefällt,sondern weil es färbt.
Das ist ein Mangel an der Ware, dass müsste eigendlich ungetauscht werden, egal, ob getragen oder nicht. Das währe so, als ob die Nähte nicht richtig verarbeitet sind.
Am besten Du nimmst Deinen Hund mit und zeigst den Leuten das verfärbte Fell.
Du könntest Dich aber auch gleich direkt beim Hersteller beschweren. Die sind meist kulanter, weil die natürlich auch gerne noch ein zweites mal ein Halsband verkaufen wollen.
-
mmm... nach dem sich meine kleine wilde "Motte" ein paarmal genüßlich in altem Fisch an der Elbe gewälzt hat, wurde dem Spass leider am Abend ein jähes Ende gesetzt-mit wiederholten Schaumbädern ist die süße Sau nun wieder sauber!
Auch die Farbe ist nun endlich doch mit rausgewaschen!Wofür son Fisch doch manchmal gut is!
Hat jemand die Adresse vom Schweizer Hersteller? Dann würde ich s da mal direkt versuchen.
LG Cafedelmar
-
Das ist von Hunter richtig?
Würde ich mich bei Hunter selber melden.
Gib mal bei g..gle hunter ein, dann müßteste auf deren seite sein -
Komisch, das verwundert mich.
Wir haben seit drei Monaten das gleiche Halsband und es färbt kein bisschen ab. Obwohl Emma damit auch schon im Wasser war.
Hm...das scheint mir wirklich ein Mangel am Produkt zu sein (evtl. wurde "überfärbt"), zumal die Dinger ja sehr teuer sind. Rufe doch einfach mal direkt bei Hunter an und hake nach, bevor Du zum Händler gehst.
LG von BB
-
-
Hallo,
wenn ihr schon bei den Schweizer Halsbändern seid, wollte ich euch mal fragen, wie ihr (eure Hunde) mit der Breite zurecht kommt.
Ich benötige eine 55er und 60er Länge, diese sind aber 3,9cm breit.
Kommt mir so viel vor.
Gibt es auch weniger Breite?Gruß
Leo -
Wir haben seit drei Monaten das gleiche Halsband und es färbt kein bisschen ab. Obwohl Emma damit auch schon im Wasser war.
(Bergerblanc)
Hi!
Das ist ne wichtige Informsation für mich. Habt Ihr auch das Schwarze? Ist Euer Hund weiß. Und war damit im Wasser?Habt Ihr das Halsband vorher gewachst?Dann wäre es ja wirklich ein Materialfehler.
Bitte DRingend um Antwort!
Lieben Dank von Cafedelmar
-
hallo cafedelmar,
wir haben das swiss von hunter in braun, gekauft bei hundeleine.de
seit etwa zwei jahren in gebrauch, hat nie gefärbt! wir haben es allerdings auch nie gewachst, sondern so belassen, wie es war.sam ist auch hell, weiß-melange.
zur breite: wir haben absichtlich ein breites gesucht, das gut sitzt und sind sehr zufrieden damit!
gruß
barbara
-
Zitat
(Bergerblanc)
Hi!
Das ist ne wichtige Informsation für mich. Habt Ihr auch das Schwarze? Ist Euer Hund weiß. Und war damit im Wasser?Habt Ihr das Halsband vorher gewachst?Dann wäre es ja wirklich ein Materialfehler.
Bitte DRingend um Antwort!
Lieben Dank von Cafedelmar
Tut mir leid, ich habe Deine Antwort eben erst gesehen. Nein, wir haben das rote Halsband, das aber schwarz unterfüttert ist. Unsere Hündin ist rein weiß und wir haben keinerlei "Abfärbprobleme", weder rot noch schwarz. Und sie war damit auch schon im Wasser.
Ich bin auch der Meinung, dass das eigentlich bei einem Halsband dieser Preislage nicht passieren dürfte oder nur anfänglich und minimal.
Liebe Grüße von BB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!