Harveys Ausbildung beginnt
-
-
Zitat
Abdampfen
touch-down
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hoppla doppelt - und wo ist das bild hin..
-
Super schöne Bilder.
Schön, dass er das mit dem richtig schwimmen gelernt hat (habe jetzt beide Threads gelesen....)Liebe Grüße
-
Oh ja, er ist immer recht fetzig
Dann gab es ja noch ein kleines Drama. Ich hole aus, mir rutscht das nasse Ding aus der Hand und er landet in einem Riesenschilfgürtel. In dem Moment kam von hinten eine kleine Kläffratte angeschossen, somit war der Wasserheld kurz abgelenkt und sah nicht, wo der Dummy landete.
Ich ihn wie in der Landsuche noch vorn geschickt.
Er: "Hä?"
Dann ist er erst hinter mich gelaufen und suchte da am Ufer. "Frauchen, du zeigst in die falsche Richtung, der muss doch an Land liegen"
Nach mehren Versuchen und noch mehr "Häää's?" ist er dann auch ins Wasser gegangen, stand dann da und schüffelte in die Welt und wusste nicht wohin mit sich. Ich dann Eicheln und kleine Stöcker in die Richtung geworfen, dann ist er zumindest im halben See rumgepaddelt, suchte aber sehr fahrig. Ich sah schon meinen schönen Dummy als Verloren an.
Letzter Versuch, Hund ins Fuß, kurze Schleife gelaufen, aufs Wasser zu, wieder reingeschickt. Dann ist er endlich ins Schillf rein und suchte Als ich es dann prusten und Schnaufen hörte, wusste ich, er hat ihn
Ich seh schon, sollte ich in den nächsten Jahren meinen Jagdschein machen, wird sich folgendes abspielen, wenn er das erste mal auf echte Enten geht:
Szene 1: "Fraule, da sind Enten. Hast du sie gesehen? Spannend, oder?"
Szene 2: Hund wird auf Enten geschickt. Er :"Hä? Hast du ne Meise?"
Szene 3: Es dämmert ihm. Er mach ein paar Sätze. Stopt, fragt, ob ich das immer noch so meine.
Szene 4: Einen Meter vor der Ente hält er an, "Bist du immer noch sicher, dass du die Ente meinst?"
Szene 5: Er hat die Ente. "Sollte ich die jetzt wirklich holen?"
Szene 6: Er bringt die Ente. "Wie, auch noch abgeben?" -
Zitat
Szene 1: "Fraule, da sind Enten. Hast du sie gesehen? Spannend, oder?"
Szene 2: Hund wird auf Enten geschickt. Er :"Hä? Hast du ne Meise?"
Szene 3: Es dämmert ihm. Er mach ein paar Sätze. Stopt, fragt, ob ich das immer noch so meine.
Szene 4: Einen Meter vor der Ente hält er an, "Bist du immer noch sicher, dass du die Ente meinst?"
Szene 5: Er hat die Ente. "Sollte ich die jetzt wirklich holen?"
Szene 6: Er bringt die Ente. "Wie, auch noch abgeben?"
Buhuhuhuuuuuuuu - ich stell mir das grad bildlich vor *kopfkino*Die Bilder sind einfach eine Wucht! Ich bin begeistert - da ist ja richtig Power und Begeisterung dahinter. *PU.komm.sofort.hierhier.und.schau.dir.das.an*!
LG
Bine mit PU -
-
Zitat
Buhuhuhuuuuuuuu - ich stell mir das grad bildlich vor *kopfkino*Die Bilder sind einfach eine Wucht! Ich bin begeistert - da ist ja richtig Power und Begeisterung dahinter. *PU.komm.sofort.hierhier.und.schau.dir.das.an*!
LG
Bine mit PUDann auch noch mit leicht schiefen Kopf, wo etwas Wasser am Ohr runtertropft
"Wie jetzt? Echt??"
-
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Training:
das Suchen ist meine Leidenschaft
und das bringen auch -
Schöne Bilder!!
Arbeitsfreude pur.... -
Und auch hier noch mal kurz freuen:
Ich bin im Airedale-Kalender vom KFT gelandent! Harvey bei der Dummyarbeit erreichte bei der Novemberabstimung Platz 3 und ist damit als einer vom 4en im November zu bestaunen.
Das war der Themenmonat Sport und er hat alle VPG-Ler hinter sich gelassen.mit diesem Bild
-
üsch seh leider nüx :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!