BEISSEN!!!!
-
-
Hi,
ich hab mir schon mehrere Threads mit dem Thema beissen durchgelesen, bloß die tipps die dort genannt werden helfen alle nich.
egal was ich mache, ob ich NEIN oder AUS sage, oder ihn für 3 minuten ausperre er "beisst" immer wieder in die hände. sobald ich mich aufs bett lege dreht er erst recht durch und is nur am beissen.
hat wer noch tipps die ich ausprobieren könnte?
es handelt sich um nen 11wochen alten yorki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie kommt so ein kleiner Hund an die Hände? Hast du ihn ständig auf dem Arm?
Wenn er beißt, wenn du zu ihm runter gehst, leichter Klapps auf die Schnauze und wegdrehen. Den Hund ignorieren und nicht ansprechen. Nur Zuwendung wenn er das beißen unterläßt.Schönen Tag noch
-
Unsere Gina war als Welpe ein Hosenbein und Wadenfetischistin.
Kaum ging man durch die Wohnung hatte man sie Quasi schon an der Hacke.
Durch ein Ruckartiges weitergehen und ein nein das fast schon böse geschrien war sind wir sie dann kurzzeitig losgeworden. es hat eine weile gedauert bis sie es dann gelassen hat. bei den kids dauerte es noch etwas länger weil die wohl nicht den richtigen ton getroffen haben.gruß anja
-
er kommt an die hände wenn er zum beispielt auf der couch mit uns sitzt.
das wegdrehen und ignorieren bringt auch nix, er gibt einfach nich auf
-
dann laß ihn halt ganz einfach nicht auf die couch. dann hilfts auch.
Schönen Tag noch
-
-
Zitat
dann laß ihn halt ganz einfach nicht auf die couch. dann hilfts auch
Ja, das wäre die einfachste Lösung. Oder wenn der kleine Hund unbedingt auf die Couch soll dann kommt er spätestens dann wieder auf den Boden wenn er anfängt zu beißen!!!
-
Oh mann,
dann dreh den Spieß doch einfach um. Immer wenn er irgendwo hin oder rauf will von wo aus er Dir in die Hände beisst, lang zu und greif ihm ins Maul. Einfach um den Unterkiefer greifen, dann kann er nicht beissen. Dann festhalten bis er deutlich die Flucht ergreifen will.
Recht erheiterte Grüße
Wakan -
Ich denke auch - runter von der Couch.
Und sorry, wenn ein Hund so penetrant ist, dann beiß ich schlichtweg zurück - da kenn ich gar nix.
-
oder ne rasselflasche benutzen.
-
Zitat
oder ne rasselflasche benutzen.
Und was willst du damit?
DAS IST EIN WELPE.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!