Wandern in Tschechien
-
-
Stimmt, hatte ich vergessen, die Tschechen sind echt Hundefreundlich (also die in Prag) und Hundis sind in Restaurants fast so willkommen wie Kinder. Kiddies bekommen halt das Malbuch und/oder ne Spielekiste und Hunde den Wassernapf!...und ohne Maulkorb!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren vor ein paar Jahren in Karlsbad, Hundi ohne Leine ging zielstrebig in ein vornehm aussehendes Restaurant.
Wir hinterher (eigentlich nur zum einfangen) wurden freundlich begrüßt und zu Tisch gebeten, es gab sofort frisches Wasser für Joey und zum essen auf weißem Porzellanteller ein gegrilltes Hühnchen.
Auch wir haben supergut gespeist. Es war echt toll.Also viel Spaß in Tschechien
Gruß kinga
-
Hört sich gut an
Wir fahren jetzt nach Harrachow, eigentlich eine Skigebiet aber zu dieser Zeit nicht mehr.
Als wandern wir im Riesengebirge und sind 5 min von der polnischen Grenze entfernt.
Ich werde mir einen Maulkorb kaufen ihn ihr einmal oder zweimal umlegen aber ich hoffe das ich ihn nicht brauchen werde.Ich freu mich schon toal auf den urlaub
-
Weiß jemand ob ich bei der Einreise mehr brauche als EU-Ausweiß und Chip?
-
Also bei uns hat niemand nach nem Ausweis gefragt.... Edda hatte auch keinen Maulkorb und das hat auch niemanden gestört.
Mit Hund im Restaurant haben wir auch suuuper Erfahrungen gemacht, wir hatten nur das Pech, dass der Ort in dem wir waren nicht sooo schön war und uns echt schnell langweilig geworden ist.
Ansonsten ist Tschechei mit Hund echt zu empfehlen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!